Starke Gefühle für Jungen/Mann gehen nicht weg, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich von einer Person nicht lösen kann.... Meistens wird man sie erst dann los, wenn man von demjenigen einen richtig Tritt in den Hintern erhielt, dass man von ihm nichts mehr wissen will oder wenn man sich dazu zwingt, keinen Kontakt mehr zu halten. Manchmal klappt das aber auch nicht.
Daher nun meine erste Frage: Stellst du dich denn freiwillig in diese Position der Zuschauerin? Das ist jetzt nicht als "Du spielst das Opfer!" zu verstehen, aber wir haben durchaus leider auch den Hang dazu, uns selbst in unser Verderben zu stürzen, obwohl die Lösung viel einfacher wäre. Theoretisch. Käme da nicht das Herz mit.
Wie sieht es sonst aus? Bist du so in ihn verliebt, dass du keine anderen um dich herum mehr siehst? Oder vergleichst du alle mit ihm?
Kannst du lokal Distanz aufbauen oder ist es unumgänglich, dass ihr euch seht?
Hast du ihn schon mal richtig konfrontiert? Ihn gefragt, ob er dir etwas sagen möchte, weil du das Gefühl hast, dass er dich ständig ansieht?
Oder gefragt, was er mit seinem Verhalten (sprich: Ich nenne mal den Verschleiß an Frauen) bezwecken will?

Ich bin 55, seid 40 Jahre, denke ich an ein Mann der ähnlich war,seh ich ihn bekomm ich wackelige Beine.und nein, er ist nicht hübsch, nicht reich nicht sexy.. und 20 Jahre älter wie ich..also inzwischen ein richtiger Opa..Ich seh ihn nicht so..Aber als Trost kann ich dir sagen, ich hab mich, nach ihn, richtig tief und schön verlieben können..Und selbst wenn er gewollt hätte ,wäre er mit, ein ich dich aber nicht abserviert worden..dennoch hat er einen Zauber, und ich glaub das wird er für mich nicht verlieren. Nein, er ist nicht meine grosse liebe, aber mit Sicherheit der Mann der es geschafft hat mir den Kopf zu verdrehen.

ortswechsel!!! er tut dir nicht gut. besser du siehst ihn nicht mehr bzw. nur sehr sehr selten

Geh in die Offensive!

Lenny4 28.05.2016, 18:19

wie ohne als idiotin dazustehen? :/

0

Was möchtest Du wissen?