Starke Gastritis,Tipps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast schon alles richtig gemacht. Ich weiß wie das ist, wenn man eine starke Gastritis hat. 

Du schreibst ,dass du heute die Überweisung erhältst. Dann häng dich jetzt schon mal jetzt ans Telefon und besorge dir einen Termin für eine Magenspiegelung. 

Lass dich aber nicht erst in drei oder vier Wochen darauf ein ,sondern mit Nachdruck, dass du sie wirklich in den nächsten 3-4 Tagen brauchst!!!

Eine Gastritis entsteht zu 90% aus Stress. Im privaten oder im beruflichen Bereich. Diesen gilt es dann ab zu stellen oder jedenfalls zu entschärfen.

Gute Besserung!

Leider weiß auch ich kein Mittel gegen die Schmerzen. Du wirst erst von deinem Internisten ein entsprechendes Medikament erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?