Starke Ganzkörper Behaarung bei Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde gar nichts denken, weil mich das bei fremden Männern nicht intetessiert. Genau so wenig wie O-Beine oder eine Glatze.

themaske 06.10.2016, 00:53

Was ist an einer glatze so schlimm

0

beim Schwimmen hab ich keine Zeit nach Männern zu gucken... bin damit beschäftigt, nicht zu ertrinken...

also, Behaarung gefällt uns Frauen unterschiedlich... mir schon, ich finde es unmännlich, wenn ein Mann die Körperhaare entfernt oder wenig davon hat... man sollte ihm schon ansehen, dass er erwachsen ist, und dazu gehört eben, dass er mehr Behaarung hat als eine Frau (vor allem auf der Brust)

Naja, mein Fall ist es nicht, aber Beharrung wird bei Männern eher als männlicher angesehen. Wenn eine Frau so rumlaufen würde, dann würde das gleich anders aussehen ;)

Ist nicht schlimm.. Mein Gott es ist Schwimmen. Da geht man nicht hin, um Frauen aufzureißen -.-

Ist doch ganz natürlich.

Was möchtest Du wissen?