Ich habe starke Fußschmerzen nach einem Bänderriss, was könnte das sein?

1 Antwort

Es muss ja fast mit der Operation und dem Bänderriss zusammenhängen. Ich wüsste keine andere Erklärung. Geh doch bitte noch einmal zum Arzt. Er soll sich die Sache anschauen, vielleicht auch eine Röntgenaufnahme machen und dich weiter behandeln. Die Schmerzen musst du doch nicht aushalten. Ich wünsche dir gute Besserung.

Danke für die Antwort!:) Ich bin daraufhin zum Arzt gegangen und mein Fuß wurde geröngt allerdings konnte man nichts festgestellt :( nächste Woche habe ich nochmal einen Arzt Termin in dem mein Fuß nochmal genauer untersucht wird, ich hoffe das bringt etwas 

0

Nerv eingeklemmt nach Op?

Hi. Ich hatte im februar 2015 eine hallux valgus op. Dannach durfte ich nur mit einem schiehschuh laufen und nur auf der Ferse auftreten. Ich habs auf einmal gemerkt, dass sich am Zeh was getan hat. Bin wahrscheinlich falsch aufgetreten. Es hat nicht wehgetan aber es hat sich angefühlt als ob etwas verrutscht ist. Seitdem ist mein großer Zeh außen und an der Innenseite taub. Ich hab keine schmerzen und es stört mich auch nicht aber sollte ich zum Arzt gehen? Ist das gefährlich oder kann ich einfach alles so lassen wie es ist, denn es stört mich eigentlich nicht. Schmerzen hab ich nur ab und zu und das ganz kurz aber ich denke das kommt von der schraube die im Knochen steckt. Also störten tut es mich nicht aber ich habe angst, dass es gefährlich ist wenn ich es nicht machen lasse. Habe nämlich gehört, dass es zu Lähmung führen kann oder der nerv absterben kann wenn er eingeklemmt ist. Das ganze ist ja auch schon seit Februar so. MfG

...zur Frage

Bänderriss und Rippenprellung nach Kart fahren

Hallo zusammen,

gestern waren wir in einer großen Gruppe Kart fahren als es irgendwann zur Massenkarambolage gekommen ist. Ich fuhr vornweg und in mich krachten ca 4-5 Karts. Nach diesem Aufprall hatte ich sofort starke Rücken- und Fußschmerzen.

Der linke Fuß ist an der Seite leicht dick geworden und schmerzt schrecklich. Auftreten ist ein Genuss...hier meine erste Frage: Kann ein Bänderriss auch ohne Umknicken sondern mit Druckeinwirkung von außen entstehen? Es ist kein blauer Fleck zu sehen. Hatte vor ein paar Jahren im anderen Fuß eine Bänderzerrung mit extremer Blutunterlaufung. Die Schmerzen sind die gleichen.

Mein Rücken ist leicht aufgescheuert und auch an einer Stelle recht dick, bisher auch ohne blauen Fleck. Habe höllische Schmerzen, die Nacht war schrecklich. Kann das schon auch auf einen Rippenbruch deuten oder nur auf eine Prellung?

Sicher, eine endgültige Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

Den Fuß habe ich jetzt erst seit paar Minuten begonnen zu kühlen. Voltaren Schmerzgel gestern Abend auf den Rücken, was überhaupt nicht geholfen hat :-(

Wäre euch für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Schmerzen nach kleiner OP...?

Hallo Zusammen,

Meine frage ist folgende:

Heute wurde ich am großen Zeh operiert weil er eingewachsen war.

Nun hat die Betäubung nachgelassen und es tut sehr weh

Habt ihr Tipps wie ich die Schmerzen etwas lindern kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fußschmerzen an der Außenseite was tun?

Ich habe mäßige bis moderate Schmerzen beim Gehen im rechten Außenfuß.

Es beginnt kurz hinter dem rechten kleinen Zeh und strahlt etwa bis zum Mittelfuß. Primär ist der Schmerz unten und an der Seite, teilweise auch leicht auf dem Fuß. Ich weiss es nicht mehr was ich tun soll, ich kühle und creme es ein aber nichts hilft..

...zur Frage

Fersschmerzen

Hallo Ich hab seit etwa 5 Jahren Fussschmerzen, die immer schlimmer werden, hauptsächlich an den fersen und an den Ballen unter dem grossen Zeh, wird echt immer schlimmer,kann mir jemand sagen was das sein kann und was man da machen kann ? Gruss Jörg

...zur Frage

Großzehe nach Op nicht mehr bewegen

Hallo zusammen,

Ich hatte am 23.04.2015 eine Op wegen eines Hallux Valgus und einen kleineren Eingriff am Sprunggelenk. Die Op verlief gut und die Röntgenbilder sehen auch gut aus. Allerdings kann ich seit der Op meinen großen Zeh nicht mehr bewegen. Ich spüre zwar wie sich da im Fuß was tut aber iwie kommt keine Bewegung an. Gefühl habe ich im Zeh und kann ihn auch mit der Hand bewegen aber es macht mir dennoch sorgen. Kennt jemand meine Situation?

Ist es normal ?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?