Starke Frameratedrops und sehr niedrige FPS-Rate trotz sehr gutem Pc. Wenn der PC neugestartet wird läuft alles wieder.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind die Grafikkarten-Treiber alle aktuell?

Probier mal, CS:GO eine höhere Priorität zu geben. STRG+ALT+ENTF und dann 'Taskmanager starten'. Dann klickst du oben auf Prozesse, suchst in der Liste csgo.exe. Dann Rechtsklick drauf, Priorität festlegen und dann auf hoch.

Oder Die Grafikkarte/der Prozessor wird zu heiß. Schalte mal den PC aus und nimm dir einen Staubsauger. dann entsuabst du damit den Netzteil-Lüfter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huliec
04.03.2016, 15:36

Habe ich schon beim Taskmanager un bei den startoptionen von CS mit -high gemacht.

Grafikkartentreiber sind alle aktuell.

0

Ich weiß nicht ob das hilft, aber ändere mal alle Einstellungen bei den Grafikeinstellungen zu "Low" (ich bemerke eigentlich keinen Unterschied zwischen "High" und "Low" xD), vielleicht klappt das dann :D

MfG

Kenta1561

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huliec
07.03.2016, 18:43

Habs schon ausprobiert, funktioniert nicht und eigentlich sollte Cs:go auch funktionieren, ein gtx 970 sollte das doch locker schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?