Starke Frameratedrops und sehr niedrige FPS-Rate trotz sehr gutem Pc. Wenn der PC neugestartet wird läuft alles wieder.?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das hilft, aber ändere mal alle Einstellungen bei den Grafikeinstellungen zu "Low" (ich bemerke eigentlich keinen Unterschied zwischen "High" und "Low" xD), vielleicht klappt das dann :D

MfG

Kenta1561

Habs schon ausprobiert, funktioniert nicht und eigentlich sollte Cs:go auch funktionieren, ein gtx 970 sollte das doch locker schaffen.

0

Sind die Grafikkarten-Treiber alle aktuell?

Probier mal, CS:GO eine höhere Priorität zu geben. STRG+ALT+ENTF und dann 'Taskmanager starten'. Dann klickst du oben auf Prozesse, suchst in der Liste csgo.exe. Dann Rechtsklick drauf, Priorität festlegen und dann auf hoch.

Oder Die Grafikkarte/der Prozessor wird zu heiß. Schalte mal den PC aus und nimm dir einen Staubsauger. dann entsuabst du damit den Netzteil-Lüfter!

Habe ich schon beim Taskmanager un bei den startoptionen von CS mit -high gemacht.

Grafikkartentreiber sind alle aktuell.

0
@Huliec

Ich werde wegen dem Entstauben mal nachsehen, ist aber unwahrscheinlich.

0
@Huliec

Und den Netzteil-Lüfter sauber gemacht? Framedrops entsehen auch durch zu wenig Grafikspeicher. Die GTX 970 hat 'nur' 3,5 gb.. aber normaler weise dürfte das reichen. Evtl. auch mal die Grafiken ingame runter stellen

0
@Trachom

Ich habe nachgesehen und es ist eigentlich ziemlich wenig Staub vorhanden.

0
@Huliec

Kannst es trotzdem mal probieren..

oder öffne steam, rechtsklick auf cs:go in deiner bibliothek, eigenschaften, Standartoption festlegen, und füg dort 

- -novid -console -threads 4 -high +cl_updaterate 128 +cl_cmdrate 128 +cl_interp 0 +cl_interp_ratio 1 +rate 128000 -nod3d9ex -high

ein. Wenn es nicht hilft kannst du es ja wieder entfernen.

0
@Trachom

Vorher hatte ich  -console -language english -novid -high -threads 4 -nod3d9ex drinne, was verändert sich mit dem neuen?

0
@Huliec

Weiß ich nicht genau, das hatte ich nämlich mal genommen und es läuft alles super. Kannst ja das mal probieren, oder du probierst es mal ohne.

0
@Trachom

Ok, Vielen Dank. Habs bisher das Spiel ein paar mal neu gestartet und es läuft alles.

Mal sehen ob es so bleibt. :D

0

Was möchtest Du wissen?