Starke frame Einbrüche, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein problem ist die CPU diese erreicht im benchmark grade mal 4634 von maximalen 15000 meine erreicht z.B. 11751. 8 GB mehr RAM sollten auch nicht schaden Die GPU ist soweit ok obwohl du mit 2GB DDR5 Grafikspeicher nicht mehr weit kommst heutzutage 

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach, ob im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die irgendwie CPU/GPU performance abzwacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Racedriver123
11.05.2016, 23:18

Das hab ich ebenfalls schon gemacht heute mittag, da ist mir nichts auffälliges aufgefallen.

0

Lade dir mal Nvidia GeForce experience und Razer Cortex runter. Die beschleunigen deine Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Racedriver123
11.05.2016, 23:29

Würden den das nvidia Programm mit meiner amd Grafikkarte kompatibel sein? Aber danke, werde das morgen mal ausprobieren ob es dann besser läuft

0
Kommentar von Swagmaster300
12.05.2016, 07:02

Weiß ich leider nicht. Probieren geht über studieren. :)

0

Ein möglicher fehler könnte es sein dass du statt der Grafikkarte die onboard Grafik an den Monitor angeschlossen hast überprüfe noch mal ob alles richtig angeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Racedriver123
11.05.2016, 23:22

Ich habe nichtmal eine onboard Grafikkarte soweit ich weiß & in den Spielen wird diese ja immer erkannt

0

Was möchtest Du wissen?