STARKE FPS EINBUSSEN, ohne wirklichen Grund?

1 Antwort

<heftige FPS Einbrüche habe, ich auch nicht weis, woran es liegt in
Online games
! > Wenn es nur bei Online Games auftritt, dann kannst Du zu 99% davon ausgehen, dass Dein PC grundsätzlich ok ist.

Tritt das bei allen Online-Games auf, oder nur bei bestimmten ?

Wenn nur bei bestimmten, welche Spiele sind das ? Sind die alle vom selben Hersteller / liegen auf den "selben/gleichen" Servern (gleiche Technik) ?

Wenn nur bei 1 Spiel, dann suche die Ursache beim Spiel / Spiel-Server.

<Ich habe einen Ping von 50-80ms, ist also voll okay.> Du kannst auch einen Ping von 50-80 haben, obwohl die Leitung dicht ist. Mache mal einen Speedtest (einmal mit / einmal ohne Online Game gestartet).

Es kann sein, dass die Daten über ein anderes Protokoll gesendet werden. Möglicherweise werden die Daten nicht mehr per UDP sondern IP-Protokoll gesendet. Ursache kann der Spiele-Server sein (Bsp. Nadeo Shootmania etc.).

Wenn das alles nichts hilft, dann mach hier weiter...

<Ich habe CCLeaner, den ich auch mal durchlaufen gelassen habe.>

Es gibt heutzutage (fast) keinen Grund mehr dieses "Tool" zu benutzen. Verzichte lieber drauf, es hilft nicht, Du zerstörst im Zweifel mehr als Du gut machst. (Liebe Leute, jetzt bitte kein Grundsatzdiskussion anfangen!).

<Ich habe nichts weiteres installiert die letzten 3 Tage.> OK, gut ;-)

<Ich habe Kaspersky Totalsecurity 2017, also das Neueste, das keine Viren gefunden hat.> Da läuft auch kein Scan mehr im Hintergrund nehme ich an.

Du schreibst leider nichts zu Deinen Platten, ist da eine ziemlich voll ?

Öffne mal den Ressourcenmonitor wenn die Probleme auftreten und versuche dort Auffälligkeiten zu finden.

Ist mein Mainboard mit GTX 1060 kompatibel?

Hallo,

ich wollte fragen ob mein Mainboard mit der Nvidia Grafikkarte GTX 1060 kompatibel ist und außerdem, ob ich mir mehr RAM holen kann und wenn ja, worauf muss ich dabei achten ?

Meine Specs:

Mainboard ModelGA-78LMT-USB3

System Manufacturer: ECT System Model: GBTUACPI BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG Processor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~3.5GHz Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 8174MB RAM Card name: NVIDIA GeForce GTX 660 Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 660 DAC type: Integrated RAMDAC Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_11C0&SUBSYS_28721462&REV_A1 Display Memory: 4095 MB Dedicated Memory: 1988 MB Shared Memory: 2107 MB Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz) Netzteil: LC600H-12 (600 Watt)

...zur Frage

Fehlermeldung: Too many heap sections?

Sehr geehrte Community,

Als ich den Yandere Simulator spielen wollte, erschien nach geringer Spielzeit (Immer, wenn ich die gute Ayano in die Schule schicken wollte) im Ladebildschirm die Meldung "Too many heap sections". Ich weiß weder, was ich dagegen machen kann, noch, wo ich in unserem "World Wide Web" eine passende, nachvollziehbare und vor allem deutsche Lösung finde (Jaaa, die gute, alte Sprachbarriere...).

Ich bitte Sie nun darum, mir zu helfen, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

P.S.

Hier noch meine Computerdaten:

------------------System Information------------------

Time of this report: 5/18/2017, 18:27:16

Machine name: DESKTOP-O7KJ6SS

Machine Id: {4783F2F3-A7FE-4216-AF47-F980D1ED7C87}

Operating System: Windows 10 Home 32-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release.161220-1747)

Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.

System Model: R530/R730/P530 BIOS: Phoenix SecureCore(tm) NB Version 03KQ.M006.20100524.KSJ

Processor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27GHz (4 CPUs), ~2.3GHz Memory: 3072MB RAM Available OS Memory: 2996MB RAM

Page File: 1857MB used, 2935MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 12 DX

Setup Parameters: Not found User DPI

Setting: Using System DPI System DPI

Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI

Scaling: Disabled Miracast: Not AvailableMicrosoft Graphics

Hybrid: Not Supported DxDiag

Version: 10.00.14393.0000 32bit Unicode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?