Starke FPS Drops bei GTA V für PC! Brauche Hilfe!

4 Antworten

Installiere gta5 nochmal neu vllt geht es ja dann. Aktualiserie auch mal alle treiber.

Liegt an der AMD Graka.

Musste aufn Treiberupdate warten.

Und der Prozessor hat wenig mit Gaming zu tun. Es ist vielleicht ein unterschied zwischen 5-10 FPS bei nem AMD und nem Intel. Wichtiger ist die Graka. Und wenn dein Cousain ne R9 260X hat (als Beispiel) ist es klar das es langsamer läuft.

okay danke :)

@Makavelis

hatten die schon einen treiber angekündigt oder ?

weil wäre jetzt schon nervig spiel gekauft und läuft net :D

Also auch wenn der Kommentar sehr alt ist der Prozessor hat schon viel zu sagen beim zocken zwar weniger als die Grafikkarte aber nur minimal.
Schau dir arma 3 mal an als Beispiel du kannst es mit ner 550 spielen wenn nicht sogar mit ner noch schlechteren aber brauchst trotzdem mindestens nen i5 6500 um mit nen paar Mods zocken zu können

Um mit 4k flüssig zu spielen braucht man 2x gtx 980 oder 1x gtx 980 also bezweifle ich das du mit 4k flüssig spielen kannst.

doch das geht hat aber nix mit der frage zu tun :D

ja kein wunder hast ja auch ein AMD System ist halt schrott

LG