Starke Flecken aus PVC bekommen?

Wie bekomme ich das weg - (Küche, Flecken)

5 Antworten

Hallo Mamania,

wie Du es weg bekommst, dazu hast Du ja schon Tipps bekommen, ich würde das aber in`s Übernahmeprotokoll aufnehmen lassen, für den Fall, dass Du später, falls Du wieder ausziehst dafür aufkommen sollst!

Norina

Würde es mit Silberstein (Zauberstein oder Weißer Stein
genannt ) Probieren

Ich würde den Limettenspezialreiniger von SODASAN nehmen. Der löst intensive Flecken richtig gut.

Wie bekommt man Pinke Verfärbungen aus einer Jeans Jacke raus?

An meiner Jeans Jacke sind Pinke Flecken , da eine andere abgefärbt hat wie bekommt man diese Flecken mit einfachen Hausmitteln wieder raus?

...zur Frage

Flecken neben achsel?

Seit mehrerem Wochen habe ich so komische hellbraune Flecken an beiden Seiten neben der Achsel bekommen ..nicht unter der Achsel! Die gehen beim Waschen nicht weg es kann auch nicht sein das, dass von Klamotten irgendwie abgefärbt hat, weil ich meistens helle Sachen trage es tut auch nicht weh oder sonst was aber das geht einfach nicht mehr weg ich weis das ich das davor nicht hatte. Was könnte das den sein? War noch nicht beim Arzt.

Auf dem Bild sieht es nichtmal halb so schlimm wie in echt aus..

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Farbabrieb auf Wollmantel - wie entfernen?

Hallo, ich habe einen weißen Wollmantel bestellt. Diesen hat man mir leider in ROTEM Geschenkpapier geschickt. Das hat nun abgefärbt und Flecken auf der Wolle hinterlassen. Habt ihr eine Idee, wie ich das schonend raus bekomme ohne den ganzen Mantel zu waschen? Bürsten, Abtupfen?!

Danke!!!

...zur Frage

Wie krieg ich Baumharz (oder Pech) aus einer Jacke raus?

Ich hab mich im Wald gegen einen Baum gelehnt und jetzt ist meine Jacke voll mit Baumharz.Wie krieg ich das wieder raus ohne Flecken zu hinterlassen?

...zur Frage

Flecken auf Leder (Bett)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar haben meine Anziehsachen auf die Lehne meines Bettes abgefärbt. Wie bekomme ich diese Flecken raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?