Starke Fersen Schmerzen beim gehen und Rennen aber nur auf einem Fuß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Andre! Eine Ferndiagnose könnte da nicht einmal ein Facharzt machen. 

Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.

 Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.

Aber du solltest umgehend zum Arzt bevor das Problem chronisch wird.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Danke für den Stern

0

Wo genau sind die Schmerzen? Es könnte eventuell ein Fersensporn sein. Schau mal bei Formen und Diagnostik. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fersensporn

Danke für ihre Antwort. Ich habe es am rechten Fuß. Der Schmerz ist weiter links. Normal hatte ich den Schmerz immer nach einer sportlichen Aktivität aber der ging dann nach 1 Tag wieder weg. Aber diesmal nicht, er ist schon seit ca 1 1/2 Wochen da

0
@andrewasser

Dann steht wohl ein Arztbesuch an 😕. Da weiß ich dann auch nicht weiter. 

0

Was möchtest Du wissen?