Starke Falten beim Lachen mit 20?

Augen - (Augen, Aussehen, Gesicht)

4 Antworten

Na Lachfalten sind doch etwas Schönes und Positives ! Kummerfalten seitlich von der Nase bis zum Kinn, können da schon störender empfunden werden ...

Aber so'n nackertes Gesicht,  ohne jede Regung und Mimik, ist und bleibt eine nichtssagende langweilige Maske!

1

Wie ich schon im anderen Kommentar geschrieben habe, bei Anderen finde ich das auch sympathisch, aber bei mir selbst total grässlich. Vielleicht achte ich auch jetzt einfach zu stark drauf...

0

Natürlich ist das normal.
Viel unnormaler ist ein Botox-Lachen, dass um die Augen keine Miene verzieht. Ich finde das absolut nicht schlimm und eher sogar noch sympathischer weil es eben deine Persönlichkeit ist.

1

Natürlich, ich finde solche feinen Falten ums Auge auch sympathisch, aber mir finde ich es schon ziemlich extrem. Ich will gar nicht wissen wie das in 10-20 Jahren aussieht...

0
39

Wahrscheinlich genauso, solange du nicht rauchst säufst. :-)

0
1
@Lord2k14

Ich rauche und trinke nicht, das Einzige was vielleicht nicht so optimal ist, ist meine Ernährung.

0

Das hab ich auch, das hat jeder... Ich hab jetzt mit Falten gerechnet, die dich optisch extrem altern lassen würden, aber das ist doch nichts! Das hat jeder Mensch, der Natürlichkeit im Gesicht hat!

1

Hast du? Ich hab mir jetzt so viele Menschen angesehen und darauf geachtet, aber gerade in meinem Alter sieht man das wirklich sehr selten...

0
32
@jeyar

Quatsch, das sind Falten, die jeder Mensch im Gesicht hat. Selten ist das mit 20 gar nicht, man hat das schon viel früher.

Zudem ist das, was du hast, doch gar nichts.

Diese Falten die du hast, hatte ich auch schon in jüngster Pubertät.

0

Was möchtest Du wissen?