Starke Falten beim Lachen mit 20?

Augen - (Augen, Aussehen, Gesicht)

4 Antworten

Na Lachfalten sind doch etwas Schönes und Positives ! Kummerfalten seitlich von der Nase bis zum Kinn, können da schon störender empfunden werden ...

Aber so'n nackertes Gesicht,  ohne jede Regung und Mimik, ist und bleibt eine nichtssagende langweilige Maske!

Wie ich schon im anderen Kommentar geschrieben habe, bei Anderen finde ich das auch sympathisch, aber bei mir selbst total grässlich. Vielleicht achte ich auch jetzt einfach zu stark drauf...

0

Natürlich ist das normal.
Viel unnormaler ist ein Botox-Lachen, dass um die Augen keine Miene verzieht. Ich finde das absolut nicht schlimm und eher sogar noch sympathischer weil es eben deine Persönlichkeit ist.

Natürlich, ich finde solche feinen Falten ums Auge auch sympathisch, aber mir finde ich es schon ziemlich extrem. Ich will gar nicht wissen wie das in 10-20 Jahren aussieht...

0

Wahrscheinlich genauso, solange du nicht rauchst säufst. :-)

0
@Lord2k14

Ich rauche und trinke nicht, das Einzige was vielleicht nicht so optimal ist, ist meine Ernährung.

0

Das hab ich auch, das hat jeder... Ich hab jetzt mit Falten gerechnet, die dich optisch extrem altern lassen würden, aber das ist doch nichts! Das hat jeder Mensch, der Natürlichkeit im Gesicht hat!

Hast du? Ich hab mir jetzt so viele Menschen angesehen und darauf geachtet, aber gerade in meinem Alter sieht man das wirklich sehr selten...

0
@jeyar

Quatsch, das sind Falten, die jeder Mensch im Gesicht hat. Selten ist das mit 20 gar nicht, man hat das schon viel früher.

Zudem ist das, was du hast, doch gar nichts.

Diese Falten die du hast, hatte ich auch schon in jüngster Pubertät.

0

falten unter dem Auge beim lachen

Hallo, ich habe eine frage.. Kann man gegen diese falten irgendetwas machen?

...zur Frage

Falten obwohl ich so jung bin?! :(

Hallo liebe Community,

ich habe da ein Problem und verstehe etwas nicht so ganz :) Ich bin 20 Jahre alt und besitze schon mehr Falten als manche Frau mit über 30.

  1. Ich habe Falten an der Stirn. Wenn ich zb die Stirn hochziehe um meine Wimperntusche zu benutzen, setzen sich die 2-3 Stirnfalten iwie fest, selbst wenn ich die Stirn nicht mehr hochziehe sind sie also noch da. Sie legen sich dann erst nach ner Zeit und dann sieht man nur noch eine der Stirnfalten ganz schwach. Manch andere in meinem Alter zack ziehen die Stirn nicht mehr hoch und alles ist glatt!! Ich kenn viele oder sehe auch viele über 30, die KEINE EINZIGE Falte dort haben.

  2. Okay ne Stirnfalte geht ja noch sag ich mal... aber das jetzt schlägt für mich echt den Boden aus. Ich habe im Bereich vom Hals bis zum Dekoltee 5 tiefe Ringe wirklich tiefe Falten. Sie verteilen sich in regelmäßigen Abständen, wie die Lebenringe von einem Baum. +

  3. Eine Falte jeweils unter den Achseln (also vllt hab ich überall Falten wo die Haut sich auf andere Haut legt?!)

Ich weiss es ist viel Veranlagung meine Mutter hat an den Stellen aber keine Falten oder kaum und sie ist 48. Genauso wenig mein Vater. Ich bräun mich nicht, rauche nicht und trinke nicht. Ernährung ja meine Mutter kann nicht so gut kochen und hat damals oft Fertigprodukte verfüttert und auch so bin ich kein Gemüse Obst- Freak liegts daran? Desweiteren war ich nicht so fleißig damals mit eincremen.. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jede Jugendliche jeden Tag macht außer das Gesicht vllt. Ich schlafe auf ziemlichen hohen Kissen vllt quetscht sich so seit Jahren die Haut in der Nacht an Hals und Dekoltee?

Aber mein wahrscheinliches Hauptproblem Tja :) trinke manchmal nur 0,5-1,5L pro Tag ist deswegen meine Haut schon so alt? :'(

Ich will den wahren Grund wissen! Warum bin ich so alt gegen manch andere 20, 24, 30 jährige. Habe allg anscheinend schlechte Haut; Augenringe, große Poren, Pickel in Griff bekommen durch die Pille, meine Lippen häuten sich, an meinen Beinen kratz ich mich in den Wintermonaten tot :(

Frage: Was ist mit meiner Haut los? (Ich sollte denk ich auch mal zum Hautarzt aber vllt wisst ihr ja etwas danke :))

...zur Frage

Ich bin 14 und habe Augenfalten :(

Hallo ich bin 14 und habe extreme falten unter den augen, wenn ich lache hab ich gleich drei vier untereinander, beim lachen find ich's eigentlich nicht so schlimm, aber wenn ich ganz normal schaue habe ich eben eine extrem nervende augenfalte, ich glaube dass hab ich schon jahrelang, von meiner familie hat es keiner, von meinen freunden hat es keiner.. Mich nervts zurzeit einfach soo extrem :( gibt es cremes die das alles liften? Egal wie teuer.. danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?