Starke Erregung -> Unwohl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist es. Entscheide dich mit Ruhe und Sanftheit für Gedanken, die eine Erektion ausschließen aber zwinge oder verweigere es nicht. Und falls es doch mal zu einer Erektion kommt, sehe es nicht als Problem da es sonst zum Problem wird. Reagiere darauf aber wisse, es gibt keinen Feind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich in der Pubertät war und eine Erektion bekommen habe, habe ich einfach onaniert und alles war gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SejlaBucan
01.05.2017, 12:32

hahah lol

0

Hi, Hier meldet sich HeldatHelps!

Ich bin selbst noch in der Pubertät und glaub mir. Das ist nichts hingegen das Problem, was ich habe. Den Ständer kannst du weg bekommencindem du wie ich es gehört habe, die Luft anhältst. Dann beruhigt dein "kleiner Freund" sich wieder. Nun, Das sollte es gewesen sein. 

Hoffe konnte dir helfen

Mfg HeldatHelps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?