Starke Erkältung!WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens ist es eine Stauballergie, die dir zu schaffen macht. Saubere Luft wäre das Beste für dich. Luftreiniger in die Wohnung stellen wäre schon mal was.

Der schlimmste Luftverschmutzer ist der Staubsauger. Trotz Filter und so, blasen diese Geräte Millionen von Feinstäubchen hinten raus. Deshalb wäre feucht wischen und abstauben besser.

Auch in den Matratzen ist viel Staub drin. Milbenstaub, und Hautschuppen von Menschen usw. Das hier ist eine unbekannte Staubquelle und erst noch sehr nahe am Kopf jede Nacht.

Darum, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, rate ich dir einen Wasser Staubsauger zu kaufen. Vor allem der Delphin Wasser Staubsauger ist die Lösung. Er reinigt die Abluft am besten von allen und damit hättest du eine wirkliche Hilfe zu Hause. Sogar die Matratze könntest du damit gründlich saugen und staunen was alles raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf dich erstmal aus und dann musst du sehr viel trinken.Kamillen Tee entspannt den Körper und sorgt für ein wohlgefühl.Gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERKÄLTUNG: Behandlung

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für geschlossene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen.hautfreundliche creme gegen gerötete/schmerzende nase

und das hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft-heilen_aid_11039.html

gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?