Starke Erkältung verhindern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruh Dich unbedingt wenn möglich aus, leg Dich ins Bett trinke viel Tee nimm Ibuprofen und lutsche etwas... einfach nur Bonbons oder Neo Angin etc gegen Halsschmerzen.

Vielleicht kannst Du die Erkältung noch abfangen.

Körper schonen und ausruhen. Ich persönlich setze da ja auch immer auf etwas heißes Wasser mit Honig und ausgepresster Zitrone. Gute Besserung!