Starke Eiterbildung im Auge

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegen Matschaugen helfen Augentropfen , auch Kamillentee und der Augenarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Anzeichen für eine Bindehautentzündung sein. Damit solltest du unbedingt zum Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe heuschnupfen und wenn ich in der nacht schlafe habe ich das m nächsten m0oren auch....aber am beste wäre es wenn du zu einem arzt gehst....könnte auch ne bindenhautentzündung sein..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutet auf eine Bindehautentzündung hin. Geh zum Arzt, damit ist nicht zu spassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst "immer"! Wie lang´denn schon? Und Du warst noch nicht beim Doc? Sitzt hier und fragst Laien? Auch Du hast nur 2 Augen! Menschenskinder: Da geht man zum Arzt und doktert nicht selber mit diffusen Ratschlägen ´rum! Man fasst es nicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Hautarzt sprechen. Wofür ist der denn sonst da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueBubblegum
10.10.2011, 17:02

Warum mit dem Hautarzt?

0

In so einem Fall kann dir nur der Augenarzt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?