Woher kommen starke einseitige Halsschmerzen?

Bild1 - (Schmerzen, Entzündung, Hals)

2 Antworten

Warum fragst du uns denn wenn du schon in 2 Stunden eine fachliche Diagnose erhälst?

Es könnte alles sein - von Tumor bis Infektion ist alles dabei. Also warte einfach entspannt den Termin ab und trinke bis dahin noch etwas Kräutertee (bei Bedarf mit Honig süßen).

Hier kann man dich weder behandeln noch eine Diagnose liefern.

2

Ist mir durchaus bewusst, ich wollte auch nur einen Rat, keine Diagnose :)

0

Aller Wahrscheinlichkeit nach eine Mandelentzündung

2

Danke:)

0

Einseitige Schmerzen am Hals (rechts)?

Seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Halsschmerzen die sich nur auf der rechten Seite meines halses aufhalten Besonders beim schlucken ( gähnen ist unmöglich ) schmerzt es. Meine Mandeln habe ich noch. Ohrenschmerzen beginnen auch schon langsam aber sicher Wisst ihr was das ist ?? Kann ein Haus Mittel helfen ?

Lg CK

...zur Frage

Trotz Mandel op starke Halsschmerzen, muss ich Antibiotika nehmen?

Habe zum ersten Mal nach 9 Monaten nach der Mandel op Halsschmerzen.. möchte aber kein Antibiotikum nehmen.. die Schmerzen wurden auch weniger nach einem Tag..

...zur Frage

Weißer Belag auf Mandel normal bei Halsschmerzen?

Bitte lesen!!!!!!! Hey Leute habe starke Halsschmerzen seit gestern hatte auch ein leichtes Fieber welches am nächsten morgen (heute morgen) weg war weil ich am Abend zuvor Grippostad C genommen habe. Nur sind meine Halsschmerzen nicht weg. Ich habe 5x Neoanginetten (so heißen sie glaube ich) genommen und meine Halsschmerzen wurden überhaupt gar nicht besser. Es tut sehr weh beim reden und schlucken. Ich hab gedacht vielleicht liegt es an einer möglichen Mandelentzündung.. Habe geschaut.. und sah auf meiner linken Mandel einen kleinen weißen Belag. Jetzt mach ich mir Sorgen dass ich eine Mandelentzündung haben könnte , aber ein Familienmitglied sagt dass Eiter nicht weiß sondern Gelb ist und es normal ist dass dort Belag ist weil ich Halsschmerzen habe. Stimmt diese Aussage? Ich bitte um Hilfe. Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke.

...zur Frage

Gelber Belag auf der Zunge, Mandelentzündung?

Hallo,

ich hatte am Dienstag ziemlich starke Halsschmerzen und war auch sehr rot und weiß in meinem Hals. Hab dann direkt angefangen was aus der Apotheke zu Gurgeln und wollte Mittwoch morgen zum Arzt, Da es aber am Mittwoch gar nicht mehr schmerzte und das weiße auch weniger wurde hab ich es gelassen und hab weiterhin Tee getrunken und gegurgelt. Heute habe ich gar keine Halsschmerzen mehr wenn ich mir in Hals schaue ist da aber noch ein weißer Punkt und dieser gelbe Belag auf der Zunge. Sollte ich nochmal zum Arzt gehen und meint ihr es ist noch ansteckend ?

Danke im Voraus

Liebe Grüße,

...zur Frage

Weißer Belag am Haustelefon?

An meinem Haustelefon hat sich von alleine ein weißer Belag gebildet.

Kann mir jemand sagen, was das genau ist und ob es schaden kann?

Wodurch kann so etwas entstehen?

...zur Frage

Nach Mandel Op weißer Belag

Hei ihr:)

Am 25.02.2015 wurden mir die Mandeln operativ entnommen:) Da sich automatisch der weiße Belag gebildet hat wollte ich frage wie ich ihn so schnell wie möglich weg bekomme? Er tut ziemlich weh:/

Noch dazu was habt ihr so nach der Op gegessen?:) Darf ich kaffee ohne Koffein trinken?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?