Starke dunkle Augenringe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab von einen guten trick gehört. Man soll so um die 5 esslöffel in die tiefkühltruhe für ung. 5 min. hinein legen und danach einen heraus holen und auf das Auge legen wenn der Löffel warm wird tausche ihn aus und nimm den nächsten und lege es auf das andere auge und das machst du so lange wie du meinst das es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses problem kenne ich! ich schmiere immer ein wenig Dream Matte Mousse auf die Augenringe, entweder einen ton heller oder gleichhell wie deine haut, das deckt recht gut ab, man muss am tag nur mehrmals wieder erfrischen.

sonst hilft nur noch mehr schlaf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkle Augenringe können auch ein Nierenproblem als Ursache haben. Trinkst Du genug? Evtl. solltest Du einmal Dein Blut entsprechend untersuchen lassen. Ansonsten bleibt Dir nicht viel. Immer reinigen, eine entsprechende Augencreme auftragen und bei Bedarf mit Concealer oder Camouflage abdecken. Die angesprochenen kalten Löffel bringen eigentlich nur etwas, wenn man geschwollene Augen hat, aber nicht bei dunklen Augenringen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?