starke druck im Kopf wenn ich den Kopf bewege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe auch oft kopfschmerzen aber eher wetterbedingt. das ist ja auch mal warm mal kalt und dann ändert sich wieder der luftdruck... ansonsten kann es auch sein das du dich vielleicht nachts verlegen hast ? hast du die stelle mal gewärmt ? das tut sehr gut und entspannt.

ansonsten würde ich nochmal zum arzt gehen. wenn deiner immer sagt es liegt an der wirbelsäule gehe zu einem anderen arzt. entweder bestätigt der das dann oder er sagt dir woran es sonst liegt und kann dir vielleicht was verschreiben oder so :)

gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Wetterwechsel entstehen nur sehr selten Kopfschmerzen und diese sind meistens leicht, ich tippe bei dir auf eine Fehlstellung des Atlaswirbel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir eher denken dass es am wetter liegt.

is bei mir momentan so.

ich sitze hier auch gerade wieder mit stark hämmernden kopfschmerzen.

das war die tage mal 3 tage am stück täglich so.

ich nehme gleich erstmal ne ibuprofen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?