Starke Diät

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte nicht zu streng nach deinen produkten,sonst machst du dich noch verrückt was du essen kannst und was nicht. versuche viel obst und gemüse , wenig fleisch und fisch und garkeine süßigkeiten zu essen. aber alleine die gesunde ernährung reicht nicht . körperliche bewegung ist in einer diät auch sehr wichtig! genauso ist es wichtig viel zu trinken. besonders wenn es warm und heiß ist. ich würde dir wasser empfehlen. am besten um die 3 liter am tag ;). damit du den nächsten tag wieder durchstarten kannst würde ich nicht zu spät ins bett gehen :)

lg

Iss Melonen und trink viel Wasser! Dank den Melonen bleibt man länger satt. Du solltest am besten auf Brot verzichten und nicht so viel Süßigkeiten essen. Du solltest nach jeder Mahlzeit 5 Stunden warten und so lange Sport treiben und viel Wasser trinken. (Fahrrad fahren, Inliner, schwimmen etc.) Ich würde bei jeder Mahlzeit aber nicht so viel essen, dass ich damit dann denn ganzen Tag satt bleiben kann!

Melonen mag ich zwar nicht, also fällt das schonmal weg aber der rest ist gut. Danke. ;**

0

Warum ernährt ihr euch ( wenn es euch so wichtig ist) nicht das ganze Jahr über ausgewogen und gesund inklusive Bewegung und fangt immer erst kurz vor nem Urlaub mit schnellen Diäten an. Im Urlaub kennt euch keiner, ist den Leuten vollkomen egal wie ihr ausseht. Aber dir selbst sollte es wichtig sein - auch hier!

alter, grüsse und jetztiges gewicht bitte...

Wenn du so genau Bescheid weißt, dann hol dir doch die Pillen!

NE! SO will ich nicht abnehmen außerdem würde meine Mutter mir einen Vogel zeigen und mich einsperren wenn ich der erzähle das ich abnehmen will. ;D

0

Was möchtest Du wissen?