Starke deprission, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Ziel ist es bei der Polizei zu arbeiten. Dann tu auch was dafür. Ändere dein Leben indem du Sport machst und dich gesund ernährst. Welche Ausbildung machst du jetzt? Setzte dir das Ziel dass du bis Ende dieser Ausbildung sportlich bist und die danach bei der Polizei bewerben kannst. So kommst du vielleicht auch von den selbstmord Gedanken weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hättest du die Chance, was ist das denn für eine Frage! Du kannst alles schaffen, solange du es nur willst. Wirklich alles auf dieser Welt hängt nur davon ab wie DU denkst. Entweder ist es hier für dich die Hölle oder das Paradies, suche es dir selbst aus ... Mach dir diese Welt nicht zur Hölle denn das hast du nicht verdient, niemand hat dies verdient.

Und es ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür etwas zu ändern. Fang zB beim Psychologen und beim Abnehmen an. S.heiss auf Kommentare, auf alles, die sind KEIN Stückchen besser als du, wirklich niemand ist es. Wenn du die beiden Ziele erreicht hast, versuchst du eben dein nächstes Ziel zu erreichen. Und je mehr du etwas tust und die Dinge erreichst, desto mehr wird dich das motivieren, die Sicht auf die Welt ändern und es wird dich glücklich machen! Du musst es nur wollen. Alles hängt von deiner Denkweise und deinem Willen ab. Q

"GO AFTER DREAMS. NOT PEOPLE" .. Vergiss diesen Spruch bitte niemals. Und sollen deine Eltern dich allein aus diesem einen Grund "schmeißen", na und? Bist du ernsthaft von Menschen abhängig, willst du von Menschen abhängig sein? Sie werden dir nur zeigen was du ihnen wert bist und das sollte dich nicht mal im geringsten jucken, da sie deine Liebe oder überhaupt deine Aufmerksamkeit nicht verdient hätten! Lebe für dich, nicht für andere.

Hey! Als ich Depressionen hatte, hats mir richtig geholfen mit jemandem darüber zu sprechen. Sie haben mich ermuntert, was mir richtig viel Kraft gegeben hat :) Bin richtig oft raus gegangen & meinen Kopf klar gekriegt, vielleicht hilfts dir ja. & ich glaub auch, dass dir der Job als Polizist gut tun würde. Wenn sie sagen, dass sie dein Gewicht nicht ideal ist, dann arbeite dran. Denn wenn dus wirklich willst & nur eine dumme Zahl dazwischen steht, dann würd ich anpacken & versuchen meinen Traum zu verwirklichen. Das schaffst du. So, ich weiß ja nicht wie das mit deinen Eltern ist, aber du könntest doch zumindest versuchen es ihnen zu sagen. Sie würden es bestimmt akzeptieren, auch wenns vielleicht Zeit braucht. Ahja und wenn du eine feste Beziehung in Zukunft hast, dann achten sie eher auf deinen Charakter, Loyalität etc. & nicht auf deinen Penis lol. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Was möchtest Du wissen?