starke dehnungsstreifen an der brust

6 Antworten

Sie verschwinden nie mehr - es sind Narben im Bindegewebe.

Dehnungsstreifen/Schwangerschaftsstreifen gehen nicht mehr weg. Sie verblassen mit der Zeit. Eincremen mit Ölen usw beugt vor. Ich habe welche an den Schenkeln und Po und mein Arzt hat gesagt ich soll mich gut eincremen und Vitamin e zu mir nehmen.

Dehnungsstreifen vermindern!

Hey!

Also ich habe ein Problem, dass mich schon eine weile lang verfolgt. Hab an der Hüfte ziemliche dehnungsstreifen also keine roten aber weiße und davon ziemlich viele Am po hab ich auch einige. Auf meiner Brust und am po hatte ich eine zeit lang ziemlich rote und dicke die sind aber mit diesem bi-oil verschwunden. Die weißen aber nicht....:( und das eben genau in einer Stelle die man zb. Im bikini sieht. Dass sie nicht komplett weggehen ist mir klar aber habt ihr tipps wie ich sie etwas abschwächen kann? Ich bin erst 16 und hab sie schon 1-2 Jahre Ich bin nicht dick ich bin normalgewichtig sogar bisschen zu wenig Aber ich hab halt ziemlich schnell " weibliche Rundungen " bekommen als ich das erste mal meine Tage hatte und bin ziemlich schnell gewachsen kann das davon kommen ?

Danke schon mal!:)

...zur Frage

Dehnungsstreifen unsexy?

Hey Leute. Bin weinlich, 13 und hab sehr auffällige und unschöne Dehnungsstreifen. Obwohl ich nie übergewichtig war, nicht schnell gewachsen bin und mich fast täglich eincreme, sind sie plötzlich gekommen. Zuerst nur auf der Brust, sher extrem, seit einiger zeit auch ein wenig auf Hüfte und an den Oberschenkeln. Es stört mich extrem, denn ich wei0 dass es ewig dauert bis sie verblassen, und dass sie nie gnz weggehen. Im Sommer würd ich mich nich mehr trauen kurze Hosen oder Bikinis anzuziehen. Selbst V-Ausschnitt Pullover sind schon problematisch. Jetzt eine Frage. Findet ihr Dehnungsstreifen sehr unattraktiv? Es ist nämlich echt lästig und ich habe Angst dass ich dann gleih ausgelacht werde, wenn ich doch mal Bikini trage. Brauche übrigens nur ernstgemeinte Antworten.

Vielen Dank und Lg

...zur Frage

Trotz Dehnungsstreifen bikini?

Hallo Leute ...das ist mir jetzt relativ peinlich, aber egaaal :D also ich habe halt dehnungsstreifen an der Brust und wenn ich einen Bikini trage sieht man die ein wenig.... Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine 'bestimmte Art' Bikini trägt die diese verdeckt? KEIN BADEANZUG :DD!!!Oder seit ihr der Meinung dass ich mich ruhig trauen kann? :)

...zur Frage

Sollte ich trotz Dehnungsstreifen einen Bikini anziehen?

Eig. bin ich mit mir ganz zufrieden bis ich meine Beine sehe die sind nähmlich voll mit Dehnungsstreifen ich weiß auch das die nie mehr weggehen aber ich fahre bald in den Urlaub und habe erlichgesagt ziemlich Angst davor einen anzuziehen sollte ich einen anziehen oder ist das zu schlimm?:(

...zur Frage

mit 14 dehnungsstreifen?

Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und habe ein größeres Problem unswar habe ich am Bauch und Beinen stark sehbare dehnungsstreifen ich hab in den letzten Jahren auch leider viel zugenommen :(. Ich bin 14 und wenn ich im Sommer Bikini anziehen würde gäb es sicherlich viele Kommentare ich weiß man darf nicht ernstnehmen aber ich kann dass einfach nicht Wegstrecken gibt es vlt. Eine Möglichkeit das die weggehen würden? Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?