Starke Cellulite mit 14!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen das ist normal. Ist zwar doof, aber es gibt viele die in einem ungewöhnlichen alter zu problemen neigen die man eigentlich erst als erwachsene haben sollte. Allerdings bist du ja auch noch jünger wenn ich an deiner stelle wäre würde ich einfach mal zum hautarzt gehen und fragen ob man da noch was machen kann, beispielsweise mit irgendeiner creme oder was anderem. Die helfen dir bestimmt weiter. Lg StinsonBarney

Kann schon sein, dass du diese Veranlagung geerbt hast, da musst schon sehr früh dagegen ankämpfen. Ausser massieren und Sport musst du unbedingt auf die Ernährung achten....fast keine Süßigkeiten, Chips, usw. ! ! Das sind nämlich Fettzellen, die von solchen Ernährungssünden buchstäblich "leben"!

fureb 12.06.2012, 19:29

wenn ich das jetzt noch umstellen würde, d.h. kaum mehr süßes, oder fett, würde sie dann etwas zurückgehen ?

0

bist du denn auch übergewichtig? bist du dir denn sicher, dass das cellulite an den knien ist? wenn man etwas dicker ist, dann wird das knie automatisch etwas knubbelig.

fureb 12.06.2012, 19:28

ach so, nein, habe ich vergessen zu schreiben, bin sehr schlank.

0
HabboFreakz 12.06.2012, 19:30
@fureb

an den Knien ist es bei mir auch. Bin auch sehr sehr schlank und meine Knie sind einfach nur Fett :D

0
snoopyne 12.06.2012, 19:32
@fureb

hm, dann würd ich dich zu einem hautarzt schicken oder du gehst mal zum allgemeinarzt. kann mir auch vorstellen, dass du das etwas schlimmer siehst als es ist, denn in deinem alter nimmt man solche dinger viel stärker wahr und leidet stärker darunter als eine ältere Frau. Oder es ist vielleicht nur mal vorübergehend schlimmer, weil dein Bindegewebe etwas schwächelt in der Pubertät, deshalb bekommen auch die meisten Mädchen in dem Alter Dehnungsstreifen. Lass das bitte einfach mal von einem Arzt anschauen, ansonsten Wechselduschen, massieren, cremen und etwas Sport, das ist immer gut.

0
StinsonBarney 12.06.2012, 19:30

Cellulite hat mit Übergewicht nichts zu tun.

0
fureb 12.06.2012, 19:36

dankeschön, dann werde ich wohl wirklich mal zum arzt gehen, aber danke (: !

0

Was möchtest Du wissen?