Starke Brustschmerzen was kann das sein etwa Pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pille bringt dein natürliches Hormonsystem völlig durcheinander und ersetzt es durch künstliche Hormone. Deinem Körper wird vorgespielt er sei schwanger. In der Schwangerschaft wachsen die Brüste. Dein Geist wird auch völlig verwirrt. Frauen in der Schwangerschaft verhalten sich anders. Durch die Pille wird sich dein Verhalten ändern. Ich kann dir nur dringend abraten dieses Gift zu dir zu nehmen. Bring dich mit deinem Körper in Einklang. Mach Yoga/Sport/Meditation. Suche nach Erkenntnis. Verstehe deinen Körper. Liebe und Licht.

Kommt auf Dein Alter an. Es könnte auch ein Wachstumsschub Deiner Brüste sein, auch das kann weh tun. Aber ich rate Dir dennoch, suche einen Arzt auf.

Was möchtest Du wissen?