Starke Brustschmerzen was kann das sein etwa Pille?

2 Antworten

Die Pille bringt dein natürliches Hormonsystem völlig durcheinander und ersetzt es durch künstliche Hormone. Deinem Körper wird vorgespielt er sei schwanger. In der Schwangerschaft wachsen die Brüste. Dein Geist wird auch völlig verwirrt. Frauen in der Schwangerschaft verhalten sich anders. Durch die Pille wird sich dein Verhalten ändern. Ich kann dir nur dringend abraten dieses Gift zu dir zu nehmen. Bring dich mit deinem Körper in Einklang. Mach Yoga/Sport/Meditation. Suche nach Erkenntnis. Verstehe deinen Körper. Liebe und Licht.

Kommt auf Dein Alter an. Es könnte auch ein Wachstumsschub Deiner Brüste sein, auch das kann weh tun. Aber ich rate Dir dennoch, suche einen Arzt auf.

Meine Brüste schmerzen und sind im Inneren nicht weich sondern eher hart?

Guten Abend,

ich habe vor drei Wochen von der Jubrele (östrogenfreie Pille) zur Maxim gewechselt. Am ersten Tag habe ich starke Brustschmerzen bekommen (seitlich bis in die Mitte). Diese sind bis jetzt mal mehr oder weniger. Eher mehr sobald ich sie bewusst anfasse und abtaste. Habe sie mal abgetastet und meine Brüste sind nicht weich sondern eher hart. Also nicht so wie es sein sollte. Ich nehme die Pille zur Verhütung, da mein Freund und ich nicht nur und nicht immer mit Kondom verhüten wollen. Vor dem Pillen Wechsel war ich bei meiner FA. Mit Untersuchungen. Da hab ich auch das neue Rezept für die Maxim Pille bekommen. Ein paar Tage später habe ich damit angefangen. Also würde es sich um eine Schwangerschaft handeln hätte sie etwas gesehen auch wenn es ganz am Anfang ist oder nicht?Könnte es einfach nur wegen der Pille sein? Ab nächste Woche bin ich in der Pillen Pause.

...zur Frage

starke brustschmerzen ( Maxim)

Nehme jetzt seit ca einem Monat die pille maxim gegen akne und starke schmerzen bei der regel und nach einer Woche haben diese brustschmerzen angefangen 》 was bedeutet das ? - das sie wachsen ?

...zur Frage

Trotz regelmäßiger pilleneinnahme schwanger?

Hallo,

Ich nehme jetzt schon seit einigen Monaten die Pille Maxim doch seit letzter Woche habe ich ziemlich starke brustschmerzen. Ich bin mir ziemlich siche, dass ich die Pille immer regelmäßig eingenommen habe denn ich habe auch eine App die mich daran erinnert. Nun meine Frage: Kann es trotzdessen sein das ich schwanger bin? Man sagt ja das brustschmerzen dafür die Anzeichen sind. Doch i h bin viel zu jung um schwanger zu sein. Hat jemand auch Erfahrung mit der Pille Maxim und brustschmerzen? bitte helft mir schnell 😓😓 danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?