Starke Brustkorbschmerzen beim lachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte diese Schmerzen beim Krafttraining (z.B. Butterfly) oder am Ende sogar dann, wenn ich mich einfach nur gestreckt habe - bin dann zum Orthopäden, der mir meine Wirbel wieder eingerenkt hat. Ist aber nur eine von gaaaaaaaaaanz vielen Möglichkeiten.

Hertzprobleme würde ich sagen, ich habe das auch manchmal aber wenn du ganz sicher gehen willst, geh zu Artzt.

Hey, ich will dich ja nicht verängstigen, aber: Bei meinem Opa war das auch so, und der is dann zu spät zum artzt gegangen... und es war krebs... er ist daran gestorben... also an deiner stelle würde ich sofort zuma arzt gehen!!!!!!!!!!!!!! Vollkommen ehrlich! Echt! GEH SOFORT ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ein eingeklemmter nerv sein,geh am besten zum arzt....-)

suche einen Arzt auf! ;)

Was möchtest Du wissen?