Starke brellung an der linken Hand röntgen und ct haben nichts gebracht kann die Hand kaum bewegen vor Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! haben die Ärzte mal über ein mrt nachgedacht? hört sich nach einer band/ Kapsel oder weichteil verletzung an. das kann man weder im röntgen noch im ct sehen! (ct sind auch Röntgenstrahlen) die stellen Knochen dar u indirekt Flüssigkeit durch Trauma. mrt macht Weichteile sichtbar!scheint ja schon länger her zu sein.. ct- Termin bekommt man ja auch nicht sofort..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michall
05.12.2015, 16:22

Ct Worte vor zwei Tagen gemacht 

0

Wie gesagt.. ich würde wenn es gar nicht besser wird ein mrt machen lassen. so lange ruhigstellung u evtl voltaren u kühlen. der Termin wird dann auch noch Wochen hin sein! Radiologen haben die Angewohnheit fast immer weiterführende Diagnostik zu empfehlen... ;) würde drauf wetten, dass das dann im Befund steht! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, weil Prellungen sehr, sehr schmerzhaft sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?