Starke Blutungen und Schwindel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bis morgen kann alles schon wieder anders ausehen. Der Schwindel kann vom Blutverust kommen!! Leg dich mit eine Wärmeflasche auf dem Bauch gemütlich ins Bett...mach dir einen ruhigen Tag...wenns morgen nicht besser ist, kannst du immer noch entscheiden, was du machen sollst. Es kommt eben so, wies kommen muss...Gute Besserung!!!

Bin auch der meinung das zum Frauenarzt gehen solltest der kann dir dann sagen ob er dir ain Praktikum empfehlen würde oder nicht der könnte dich sicher auch krank schreiben fürs Praktikum und Der Schwindel und dieses Schwarz vor Augen werden kommt vom hohen blutverlust

...Du hast recht, das macht einen schlechten Eindruck, wenn Du morgen wieder nicht erscheinst! Kann es sein, dass Du ein bischen empfindlich bist? Wegen einer Magen-Darm Gecshichte eine ganze Wioche zu Hause zu bleiben, ist schon relativ lang. Menstruationsbeschwerden kennen wir alle glaub ich nur zu gut! Dagegen hilft sehr gut übrigens eine Minipille. Also ich würde Dir raten hinzugehen!

Heii :)! Also an deiner Stelle würde ich erstmal einen Gynakologen aufsuchen , wenn es aber wirklich garnicht mehr geht ins Krankenhaus fahren . Wenn du garnicht mehr raus kannst / oder Auto fahren kannst , würde ich an deiner Stelle den Gynakologen kommen lassen ( gibt welche die das machen ) oder jmnd. anrufen , ob er dich fährt . Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Mit vielen Lieben Grüßen Leaaa :)

GUTE BESSERUNG !

hast du mal den blutdruck gemessen? vielleicht ist der niedrig? aber auf jeden fall zum arzt gehen. kann was dahinterstecken.

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt....normal hört sich das nicht an!

am besten morgen gleich zum Frauenarzt...

Was möchtest Du wissen?