Starke blutungen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Periode in dem Alter ist normal,manche haben sie schon mit 11 oder 12. Kreislaufprobleme in deinem alter sollten mit dem Arzt besprochen werden. Ich lese noch das du noch nie beim Frauenarzt warst? Achten deine Eltern da nicht drauf?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich rate dorisch geh bitte zum Gynäkologen(Frauenarzt) weil so wie du es beschrieben hast es sich nicht wirklich normal anhört. Ich hoffe für dich das es nichts ernstes ist :) 

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustaGirl4321
21.04.2017, 03:37

Und was wird da beim Frauenarzt gemacht? Ich habe da nämlich großen bammel

0

Ist eigentlich nicht außergewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst haben. Es gehen so viele Mädchen zum Frauenarzt und wenn du erwachsen bist, dann musst du sowieso mal hin. Der macht den Beruf schon lange, der kennt sich aus. Wahrscheinlich wird er dich nur etwas fragen und dann sagen, dass alles normal ist, oder er checkt dich durch, nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustaGirl4321
21.04.2017, 03:32

Ich trau mich das nicht. Aber danke für die antwort.

0
Kommentar von derhelferer
21.04.2017, 03:36

Das ist der einzige Sinnvolle Rat den man dir geben kann

0

Was möchtest Du wissen?