starke blutungen auch noch ein tag nach der weisheitszahn op

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist nicht normal, es sollte nur leicht nachbluten und am 2 und dritten Tag nur ganz leicht wenn überhaupt. Besorge Dir auf jeden fall Tupfer (Apotheke) zum draufbeißen und gehe morgen zum zahnärzlichen Notdienst.

Ist denn i-was vorgefallen ?
Hast Du etwas Sport gemacht oder ähnliches ?
Kann aber auch eine ganz andere Ursache haben, vllt hat sich eine Naht gelöst oder der Blutpfropf ist raus gefallen.

4 Zähne auf einmal, Respekt!!!

Das ist klar, da kommt es auch am nächsten Tag zu Nachblutungen. Eigentlich sollte ein Pfropf in den Löchern sein. Vielleicht ist der rausgefallen? Falls ja, schau beim nächsten Notarzt vorbei.

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn du den PC zumachst. Setz dich heute in dein Bett, ja setzen! nicht liegen. Und mach einfach nichts, damit alles zur Ruhe kommen kann. Du kannst natürlich noch zusätzlich kühlende Kompressen auf die Backe tun, aber PC ist echt schlecht, weil der Kopf zu weit nach vorn hängt.

Tu dir gutes und morgen geht es schon viel besser!

Gute Besserung

Ins Bett setzen, kalte Kompressen in den Nacken, Mund auf... Blut nicht runterschlucken sondern ausspucken.

Neue Watte in die Löcher der Weisheitszähne stopfen. Die alte Watte wird entweder fehlen oder vollgesaugt sein.

Die Blutungen sollten nach 2 Tagen zurückgegangen sein. Wenn nicht, dann bitte zur Nachsorge.

schlucks nicht runter, spuck es aus...ich würde mir keine gedanken machen, bei jedem gehen die weisheitszähne unterschiedlich schwer raus. bei mir waren sie auf einer seite schnell draußen und danach kaum geschwollen, die auf der anderen musste er zertrümmern..war sehr angeschwollen, auch mit nachblutung.....geht bald vorbei...versuch mit offenem mund zu atmen um luft an die wunden zu lassen, so schließt sie sich eher

Geh ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme. Sicher ist sicher. Ich habe ja noch nie gehört, dass man gleich alle vier auf einmal rauszieht! Das ist doch ein Rosskur!

welcher honk zieht 4 zähne auf einmal?

ich würde den zahnarzt in jedem fall wechseln. und frag den honk doch einmal, was du da machen sollst.

schlimm, so etwas.

Was möchtest Du wissen?