Starke Blutung wärend Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder war er zu eifrig bei der Sache oder ist an den Muttermund gekommen aber das hättest du gemerkt denn schön ist was anderes. Ich finde du solltest vorsichtshalber zum Frauenarzt denn die Menge Blut ist ungewöhlich.

Evetuell war es dein Jungfernhäutchen...das muss nicht zwangsläufig beim ersten Sex reißen.Kann auch nach Jahren noch passieren oder aber auch nie...
Wenns nicht wehgetan hat und es beim nächsten Sex nicht wieder passiert ist denk ich mal alles gut.Wenn du dich aber unsicher fühlst,Schmerzen hast oder dich einfach nur absichern willst,frag deinen FA...

Wusste ich noch garnicht. Aber danke mal sehen wie es wird

0

ja...ich hab seit 10 Jahren Sex und bin anatomisch immernoch Jungfrau😅

0
@linda1429

Kann ich mir garnicht vorstellen das es nicht reist. Aber dann würde es doch nicht so sehr bluten

0
@linda1429

Du hast seit 10 Jahren Sex und bist noch Jungfrau? Aha. Ihre Frage war warum sie so doll blutet. Und das ist nicht normal wenn das Jungfernhäutchen reißt.

0

bei einer Freundin von mir ist es erst nach ein paar Wochen nachdem sie anfing regelmäßig Sex zu haben gerissen.Sie hat dann auch ziemlich doll geblutet,ihr hat aber nichts wehgetan und es passierte danach nicht wieder...

0

ja,so ist das...du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben,du Genie...😌

0

Guten Morgen,

vielleicht war der Sex zu heftig oder er hat dich an irgendeiner Stelle blöde erwischt oder du warst zu trocken, verspannt oder verkrampft. Kann es viele Ursachen dafür geben.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kann sein, dass es zu "hart" war und deine Schleimhaut leicht eingerissen ist.

Und da kann es so stark Bluten? Wie lange dauert es bis sowas verheilt?

0

Hatte das selbst mal. War dann beim Frauenarzt, weil ich dachte, ich haette eine Zwischenblutung. Heilt aber relativ schnell, man muss aber erstmal auf Sex verzichten, weil sie Wunde sonst wieder "aufreißt".

0
@Meowception

Als muss ich mir keine sorgen machen? Weil es echt viel ist und selbst jetzt noch blutet..

0

Hallo,

wir sind alle keine Ärzte. Wenn die Blutungen nicht bald stoppen, suche bitte den Frauenarzt auf.

Was möchtest Du wissen?