Starke Blutung während dem gv?

4 Antworten

Das hört sich nicht gut an. Ich an Deiner Stelle würde den Arztbesuch nicht weiter rauszögern. Gesundheit ist wichtiger als Schule. Mit einem solchen Problem solltest Du auch nur zum Arzt statt ins Internet gehen. Hier im Internet kannst Du bestenfalls Ferndiagnosen von Hobby-Gynäkologen bekommen, denen Du besser nicht vertrauen solltest. 

Dann machst du bitte einen Tag krank und gehst morgen zum Arzt. Nicht erst Donnerstag.

Nur der Frauenarzt kann die Frage beantworten

Leichte Blutung zwei Tage nach GV

Ich muss jetzt einfach mal de Frage los werden. Ich hatte am Samstag GV und hatte dann am Montag und heute eine ganz leichte Blutung. Meine Tage kommen erst so um den 21. Hatte in dieser Packung ziemlich in der Mitte leider eine Pille vergessen. Hab jetzt ehrliche gesagt ein wenig Angst, hatte noch nie solche leichte Zwischenblutungen.

...zur Frage

Hallo war jetzt ne woche überfällig, heute morgen dann starke schmerzen und leichte blutung jetzt am abend sind schmerzen und blutung fast weg ist das normal?

...zur Frage

Mein erstes mal. Blutung trotz pille?

Ich hab zum ersten mal mit mein Freund geschlafen. Es war auch für mich das erste mal. Die Pille nehme ich seit Jahren regelmäßig ein und setzte sie auch nicht ab weil ich Medikamente nehme und der arzt mir das so verordnet hat. Ich hatte seither auch nicht mehr meine Periode. Aber seit ich mit ihn geschlafen hab blute ich leicht und hab unterleibschmerzen. Es ist so ne komische leichte schmierblutung. Was könnte das sein?

...zur Frage

Plötzliche Blutung während Sex?

Hallo, ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, hatte am Anfang leichte Schmerzen dann aber garnicht mehr. Heute morgen haben wir dann wieder miteinander geschlafen & es tat wieder etwas weh & aufeinmal hatte ich eine leichte Blutung, welche jetzt nach 2 Stunden aber schon länger wieder vorbei ist.
Er ist der erste mit dem ich richtigen Sex habe, dies allerdings auch schon seit 1 Monat.
Was könnte das gewesen sein & weshalb habe ich öfter am Anfang schmerzen ?
(Ich nehme die Pille, falls das relevant sein sollte)

...zur Frage

Nach mit der Pille verhüttetem Sex stoppt Blutung...schwanger?

Hallo :)

ich nehme erst seit ca.einem Monat die Pille und bin momentan in der Pillen Pause und hatte auch sehr starke Blutungen schon seit Anfang an der Einnahme der Pille...Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und heute früh hatte ich plötzlich überhaupt keine Blutung mehr...kann es sein dass ich schwanger bin ?Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Starke Blutung am After?

Ich Blute stark aus dem After auf dem Klo? seit circa. 1 Woche was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?