Starke Blutung vor Fälligkeit der Periode!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halloo, danke für eure antworten! ;-) Ich habe jetzt einen fruhschwangerschaftstest gemacht und der war negativ. :-( Jetzt weiß ich leider auch nicht mehr, wie mein Zyklus weiter geht. Der hat sich ja jetzt 4 Tage verkürzt. Wann soll ich dann wieder mit dem clearblue ovulationstest anfangen? Hmm schwierige Frage, aber habe am Dienstag einen Termin bei der Ärztin. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar erst 15 aba ich hab meine Periode natürlich auch schon.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit der Pille angefangen da ich immer sehr starle schmerzen bei meiner Periode habe!!!

Leider haben ich die nicht vertragen und habe sie wieder ausgekotz. Paar Monate später hab ich dann auch soo komisch Blutungen bekommen wie du ich hätte richtig starke Unterleibkrämpfe und hab dann auch sehr stark meine Periode bekommen die aba noch lange anhiel am Abend war sie schon wieder fast ganz weg. Meine Frauenärztin meinte das das sein kann wenn die Pille wieder absetzt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht mal einen Frühschwangersschaftstest gemacht? Es kann ja sein, bin aber kein Arzt, daß sich kurz was eingenistet hat und dann doch abgegangen ist. Das ist ganz oft der Fall. Sicherheit kann dir aber nur der Arzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?