Starke Blutung und Unterleibsschmerzen! Bitte um Hilfe!

1 Antwort

Ich glaube antibiotika hebt sowieso den schutz der pille auf. Wenn du verkehr hast,bitte verhüte mit einem kondom. Wegen der zwischenblutungen,das kann durchaus von den medikamenten und pille verursacht werden,geh aber mal zu deinem frauenarzt,es wird nichts schlimmes sein. Aber gehört abgeklärt.

Ja also das Antibiotika den Schutz der Pille aufhebt weiß ich. Hatte nur noch nie so starke Zwischenblutungen. Danke für die Antwort! :)

0

Unterleibsschmerzen und Schmierblutung 2 wochen vor Periode?

Hallo,

ich habe seit ungefähr einer Woche immer wiederkehrende Unterleibsschmerzen, mal stark , mal schwach. Heute jedoch sind sie richtig stark und habe auch eine rote Schmierblutung???

Meine Periode soll eigentlich erst in 2 Wochen kommen..

könnte ich schwanger sein? Ich habe diese Anzeichen sonst vorher noch nicht gehabt.

...zur Frage

pfeiffersches drüsenfieber - ansteckung hund?

Ich habe "Pfeiffersches Drüsenfieber" seit fast 2 Wochen.

Meine Frage ist:

Kann ich damit meine Hund austecken? (ich habe eine Mops, er schläft auch mit in meinem Bett)

...zur Frage

Pfeiffersches Drüsenfieber Schmerzmittel

Gestern wurde bei mir pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. Ich habe sehr sehr starke Schmerzen, doch riet mit mein Arzt von Schmerzmittel ab, da meine Leber sehr angeschlagen ist. Meine Mutter sagt auch meine Haut ist leicht gelblich. Kennt ihr irgendwelche Guten natürlichen Schmerzmittel, die nicht über die Leber abgebaut werden oder sie zumindest nicht belasten? Danke für schnelle Antworten, mir geht es wirklich beschissen.

...zur Frage

Pfeiffersches Drüsenfieber Mandelentzündung dauer?

Habe momentan das Pfeiffersche Drüsenfieber und eine dicke Mandelentzündung. Wie lange geht das ca? Habe seit 4 Tagen durchgehen schmerzen :(

...zur Frage

Art Unterleibsschmerzen aber keine Periode. Was kann das sein?

Hi ich hab seit heute Nachmittag so eine Art leichte Unterleibsschmerzen. Jetzt im Moment hab ich so leichtes Ziehen in den Oberschenkeln. Was ich normalerweise bei der Periode bekomme. Aber bis zur Periode sind es normalerweise noch ca 2 wochen. Was kann das sein? Ich hab das in letzter zeit öfter. Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Zweiwöchige Blutung mit Pille

Hallo ihr, ich hab jetzt seit Ca. zwei Wochen immer mal wieder eine Blutung. In der gesamten ersten Woche hatte ich immer eine braune Schmierblutung bzw. braunen Ausfluss und nach 1 1/2 Wochen hab ich dann eine ganz leichte Blutung bekommen... An manchen Tagen ist diese da, aber am nächsten Tag ist sie wieder weg und dann kommt sie wieder und immer so weiter... Ich nehme die Pille und mit dieser verhüte ich auch. Vielleicht hatte ja jemand schon mal so ein Problem... Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?