Starke Blutung Stoppen Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du eventuell Bluter? Eigentlich sollte nach 12 Stunden die Blutung längst! gestoppt sein. Ich würde sagen, ab zum Arzt mit dir. Da ist irgendwas mit deiner Wundverschließung ganz und gar ncith in Ordnung, eigentlich müsste sich längst Schorf gebildet haben.

LG, JaceZ

Geh doch an einem Krankenhaus vorbei und lass mal nachschauen.Ich weiss jetzt nicht,ob Du Bluter bist(Blutverduenner erhaelst)bei mir hoert das immer auch nicht auf zu bluten.Sonst kannst ja mit einem bissl Jod einen Druckverband anlegen.Mit solch einer Wunde solltest aber normal nicht schlafen,die nicht aufhoert zu bluten.

Ich wuensch Dir eine gute Besserung,ach ja,in der Apotheke kannst auch noch fragen,rufst halt schnell an.

Hallo,

Weniger bewegen, Beine hochhalten, eine Kompresse minutenlang draufhalten (falls vorhanden)

Ich kenne mich zwar nicht aus, das hätte ich aber gemacht und ich glaube du solltest lieber einen Arzt aufsuchen, weil es ja schon soooo lange blutet.

Ich bin keine bekannte Bluterin 

Was möchtest Du wissen?