Starke Blutung.. Pillenpause verkürzen?!

1 Antwort

Ja. Sobald der Körper wieder Hormone bekommt, hört die Blutung auf. :)

Gott sei dank. Danke für die antwort :)

1
@StalkeroO

:-)

Ich würde das aber an deiner Stelle trotzdem noch mit deinem Arzt bereden. Vielleicht wäre eine andere Pille eine Möglichkeit für dich ? Mit der Pille sollten die Schmerzen eigentlich nicht mehr soooo stark sein...

0
@Gummibaer96

Beim durchnehmen hab ich auch keinerlei Probleme.. Bis eben jetzt auf Ne leichte zwischenblutung und mit der pause wollt ich eben verhindern das es schlimmer wird aber naja die pause hat mir im Endeffekt nur Ärger mit Schmerzen und halben "auslaufen" gebracht :D 

Hab's gemacht und nach einem Tag war alles weg keine Schmerzen mehr und die blutung war auch weg Gott sei dank :)

0

Was möchtest Du wissen?