Starke blutung nach Sex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Freundin sollte schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen.
Ich hatte dasselbe und bei mir war es eine Gebärmutterhalsentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MissAnonym1994 02.05.2016, 17:17

Zwecks dem Ausschlag, evtl hat sie eine Latex Allergie oder das Gleitgel verträgt sie nicht.

0
Joel05 02.05.2016, 18:35

Also am besten zum Frauenarzt. Kann nicht schaden und außerdem könnte es irgendwas im gebärmutterhals sein

0
Anonymous331 02.05.2016, 21:19

Ne glaub ich nicht. sie hat keine somstigen schmerzen mehr und selbst als es geblutet hat tat es nicht weh. Dieser "Ausschlag" ist schon weg und ich werde beim nächsten mal schauen ob es klappt. vielleicht hat das bluten irgentwas ausgelösr was heißt wir können wieder normal sex haben? Ich bezweifle stark das sie irgenteine entzündung etc hat, sie denkr das auch nicht.
danke trotzdem.

0
MissAnonym1994 02.05.2016, 21:22

Ich hatte auch keine Schmerzen und so eine Entzündung kann jedes Mädchen / Frau bekommen.
Dann spielt beide Arzt. Ich würde es jedoch kontrollieren lassen.
Dass hat nichts mit zutun was du sagst.

0
MissAnonym1994 02.05.2016, 21:23

Man blutet nicht als Frau während dem Sex. Woher hast du dass her, dass man danach wieder normal Sex haben kann wenn die Frau Blutet? Haha

0

Was möchtest Du wissen?