Starke Blutung beim Sex...HILFE!:(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte das problem auch, bin damit zum arzt gegangen und der meinte ich habe am muttermund wie so eine art warzen die bei jeder Berührung bluten. Er hat das alles dann weggemacht mit so einem heißen gerät (ich weiß nicht mehr wie es heißt lass dir das von einem guten arzt erklären). Hat wenn ich ehrlich bin ziemlich wehgetan aber es hat sich gelohnt. Durfte dann 2 wochen nichts machen aber seit dem ist alles wieder ok. Hat nie wieder geblutet und das waren die schmerzen wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Schwede was hier für Themen sind. Wenn ein Frauenarzt nichts findet, sollte er dich zu einem Spezialisten schicken. Sollte der auch nichts finden empfehle ich euch doch auf Sex während dem Gedönze zu verzichten oder das zumindest in Erwägung zu ziehen. Ansonsten ist hier wohl keiner der auch nur annähernd einen vernünftigen Tipp auf Lager hat, mich eingeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag niemals :nix".Vielleicht sieht der 2.FA doch etwas,was der 1. nicht gesehen hat,oder er hat Erfahrung mit so einem Fall. LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du beim sex sehr verspannt? bzw. besteht das problem seit ihr beide zusammen sex habt oder hat es erst irgendwann ganz plötzlich angefangen? wenn es nicht wehtut und der arzt nichts gefunden hat kommt mir eher in den sinn dass es eine psychische ursache haben könnte. trotzdem würde ich mit dem problem noch zu einem 2. frauenarzt gehen, um ganz sicher zu gehen dass es nicht körperlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina93
31.03.2012, 16:52

oke nachdem wohl mehrere der meinung sind dass ich zu nem andren arzt gehn sollte werd ich das wohl mal tun...also wir sin seit 2 monaten zusammen und kurz nach dem ersten monat hats leicht geblutet und jetzt wirds immer schlimmer-.-

0

nochmal zu einem anderen gynäkologen gehen. irgendwoher muss das blut schließlich kommen! oder ist bei deinem freund was eingerissen durch eine verwachsung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina93
31.03.2012, 16:50

bei meinem freund war immer alles ok...aber wenn nix zu sehen is dann sieht doch auchn andrer nix..:(

0

mich wundert doch sehr, dass dein arzt nix gefunden hat... ist doch nicht normal... gehe zu einem anderen und hol dir ne zweite Meinung... du blutest ja nicht einfach so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich inzwischen eine antwort ergeben? habe das gleiche problem! das ist so peinlich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina93
25.06.2012, 20:09

naja so wies aussieht ist mein freund "zu" groß und ich "zu" eng...aber wenn mans am anfang bisschen langsamer angeht dann gehts einigermaßen so wirklichhelfen konnte der arzt nicht hingehn solltest du trotzdem weils sich um so komische hautwucherungen handeln kann ^^aber keine sorge auch das wäre halb so schlimm^^

0

Was möchtest Du wissen?