Starke Blutung beim GV schnelle Hilfe :(?

5 Antworten

Leider können wir nicht in dich rein kucken und wissen daher nicht was es ist. 

Es kann sein das du wieder die Periode bekommen hast da sich dein Zyklus noch regulieren muss nach den ganzen Hormonen. 

Es kann auch ein Abort sein. 

Ich weiß nicht genau wie es bei einer Zyste ist, aber vl ist es eine??? 

Ich würd dir auch empfehlen ins KH zu fahren, wir sind hier keine Ärzte und haben das auch nicht studiert. Eine Ferndiagnose wäre nie und nimmer zuverlässlich. Vl fährst du zu einer andern KH und nich da wo du schlechte Erfahrung hattest. 

Fahr ins Krankenhaus !

Es stimmt schon, das es normal ist, das man nach Absetzen der Pille keine Blutung bekommt, da hat dein Arzt Recht. Du kannst aber vor 14-21 Tagen einen Eispurung gehabt haben und wenn du Pech hast, dann ist das keine normale Periode sondern ein Frühabort. Das muss untersucht werden.

Natürlich kann es auch eine normale Periode sein und deine GMS war einfach nur sehr sehr hoch aufgebaut...abklären lassen !

Das die Ärzte im KH viel falsch machen...dem kann ich aus meiner Erfahrung nicht zustimmen. Ich bin im Moment oft in der Gyn im KH und fühle mich da besser untersucht und beraten als bei meiner FÄ...obwohl die auch gut ist, aber halt nicht die Untersuchungsmöglichkeiten hat.

Fahr ins Krankenhaus! Die Ärzte da machen bestimmt auch nicht mehr Fehler als solche mit eigener Praxis. Und eine so starke Blutung kann schnell gefährlich werden. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?