starke blutung beim ersten mal

8 Antworten

  • Stärkere Blutungen beim ersten Mal sind eher selten, aber durchaus im Bereich des Normalen. Das ist kein Grund zur Sorge.
  • Du wirst Dich vielleicht im Bereich des Scheideneingangs noch ein bis zwei Tage etwas wund anfühlen. Vermeide bis zur Abheilung erneute Reibung.

Das ist normal, wenns aber nicht aufhört würd ich mal zum Arzt, Aber so wie du das beschreibst ists einfach nur ein wenig mehr als normal

Also, mein erstes Mal liegt über zehn Jahre zurück. Aber meine Damalige und ich (wir hatten damals beide unser erstes Mal) hatten anfangs so unsere Probleme. Sie betrieb Tanzsport und Turnen. Dadurch war sie ziemlich verengt (hatte eine SEHR starke Muskulatur auch im Intimbereich). Unser "erstes Mal" war eher Petting, weil sie auch so Schmerzen hatte und ich dann abbrach. Sie ging danach zum Arzt und er gab ihr Tipps. Z. B. schön warm baden und vorsichtig und allmälich die Vulva mit den Fingern denen. Und ca. acht Wochen später hat dann alles super geklappt. Ohne Schmerzen ihrerseits und ohne, dass ich mir einen abbrechen musste. Ist vllt. eine Empfehlung.

Freundin fingern Blut

Hi mir ist das jetzt sehr unangenehm aber es geht eben nicht anders. Ich hab eben meine Freundin (noch Jungfrau) gefingert aber plötzlich fing sie an sehr stark zu bluten und es tat ihr auch sehr weh. Hab ich sie jetzt ernsthaft verletzt oder sie entjungfert ???!! :S

...zur Frage

hymen.. blutiges lacken in der hochzeitsnacht ..?

also in meiner familie ist es so wir haben diese tradition mit dem blutigen lacken .. (mann muss jf bis zu ehe sein und bluten in der hochzeitsnacht) & in paar jahren wenn ich vlt einen mann gefunden habe muss ich auch bluten ich bin zwar jungfrau und mache auch keine selbstbefriedigung nur ich habe angst nicht zu bluten .. weil mann weiss nicht jede frau blutet beim ersten mal .. man blutet nur wenn das jfhäutchen noch da ist oder wenn man zu stark verkrampft ist evt.. angst hat usw und meine gröste angst is es nicht zu bluten .. habt ihr vlt paar tipps oder tricks für mich? ich danke euch im vorraus :-**

...zur Frage

Starke Blutung beim Sex -normal?

Ich habe dieses Wochendende das vierte mal Sex mit meinem Freund gehabt. Beim ersten mal hat es nur leicht geblutet, beim zweiten und dritten mal gar nicht (die drei male waren an einem Wochende), es tat aber jedes mal am anfang etwas weh. Jetzt beim vierten mal tat es wieder am anfang weh, und hat total geblutet. Also nicht nur ein wenig sondern richtig stark.
Kann es sein das erst jetzt das Jungfernhäutchen gerissen ist oder wieso kann es sonst so schlimm geblutet haben?

...zur Frage

Mein Erstes Mal tat sehr weh - wird der Sex nun immer weh tun?

Ich w 16 hatte heute um 1 meine erstes Mal. Es tat sehr sehr weh. Meine frage ist nun ob es bei den nächsten Malen auch wehtun wird oder ob das nur beim ersten Mal so ist? Ich habe nun auch immer noch schmerzen. Und liegt das vielleicht daran das mein Freund einen großen hat? Bitte helft mir Ich hab Angst das der Sex jetzt immer weh tut Und wenn ich jetzt öfter Sex habe, bin ich dann genauso eng wie davor (als ich Jungfrau war) oder nicht? Danke

...zur Frage

Bin noch jungfrau aber nach sb habe ich blutung bekommen und periode bin ich noch jungfrau?

ist mir total peinlich aber zum FA möchte ich auch nicht ich bin jungfrau aber nach sb habe ich blut bekommen und meine periode bin ich jetzt entjungfert oder ? wenn man entjunfert ist bekommt man doch starke schmerzen ... bittehelft mir ....

...zur Frage

Penis Blutung?

Also ich hatte grade vor einigen Minuten Sex mit meiner Freundin. Als wir dabei waren tat es leicht weh als ich nun tief rein gegangen bin tat es mir sehr wie und beim rausziehen ihr auch weh. Es hat verdammt stark geblutet was Kann es dein bitte schnell helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?