Starke Blasenentzündung hilfeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das allerwichtigste ist jetzt, dass du viel trinktst. Und zwar wirklich VIEL! 3 Liter am Tag dürfen es jetzt schon sein. Ob Wasser oder Tee oder Weizenbier ist jetzt fast egal (obwohl ich das Weizenbier jetzt doch lieber mengenmäßig beschränken würde.) Die Flüssigkeit spült die Bakterien aus deiner Blase. Weiter hilft auch noch eine Wärmflasche auf dem Unterleib.

Gute Besserung! (Blasenentzündung tut saumäßig weh, ich spreche aus eigener, leidvoller Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, aber keinen Orangensaft oder sowas.

Gut einpacken, warm halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink sehr viel.
Und schön warm halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?