Starke Blähungen und durchsichtiger Schleim bei rektaler Ausscheidung?

2 Antworten

Das ist eine total gestörte Darmflora. Wenn Du das schon länger hast, solltest dringend etwas unternehmen. Es gibt Darmbakterien zur Wiederherstellung einer gesunden Darmflora zu kaufen.

Alkohol, viel Cola, Fanta, Fastfood, Essen ohne Obst und Gemüse, Dosenessen, viel Rauchen, Drogen machen die Darmflora kaputt.

Aber ein Arzttermin ist da auch angesagt.

Blähungen kann jeder Gesunde mal haben, Schleim kann auch nicht normal sein, kannst mal deinen Arzt fragen.

lg