Starke blähungen furzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich isst du ständig und zu viel blähende Speisen. Möglicherweise leidest du auch unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit, z.B. Laktose- oder Fruktoseintoleranz. Also mal genau darauf achten was du so den Tag über futterst bzw. trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Gibt doch so Leute, wenn die Milch trinken das sie dann Schmerzen haben und Furzen müssen lass dich untersuchen ob du gegen etwas erlergisch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaKlatsche
09.07.2013, 21:15

lactose intollerant nennt man das ;)

0

hi, wenn ich dich wäre würde ich medikamente nehmen wenn das nicht hilft geh zum hausartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich im schullandheim hatte ich das auch aber eine nacht schläfst du drüber und ich hoffe es ist alles ok bei dir... So war es bei mir aufjedenfalll

LG: mache dir nicht zu viele Sorgen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Medikamente gegen Blähungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?