Starke beschweren was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit solchen Symptomen sollte man dringend zum Arzt gehen, und nicht das Wochenende abwarten... . 

Das kann ein extrem hoher Blutdruck sein (hast du mal gemessen?), oder eine beginnende Erkrankung, die vielleicht ansteckend ist. Daher sollte man mit sowas nicht spaßen und sich untersuchen lassen. Evtl. besteht die Gefahr eines Schlaganfalls oder Herzinfarkts... . 

Der Bereitschaftsdienst ist gerne für dich da, rund um die Uhr. Also kannst du spätestens morgen früh dort hingehen. Wenn du nicht weißt, wo´s ist, ruf vorher an (116 117), die sagen´s dir. In der Regel in der Nähe vom Krankenhaus. 

Gute Besserung!

Warum geht man da nicht zum Arzt?

116 117 ist die Nummer, wo Du erfährst, wer jetzt bei Euch Bereitschaft hat. 

Hier hat leider niemand eine Glaskugel, mit der dir jemand eine Diagnose stellen kann. 

Deine Symptome gehören auf jeden Fall zu den Fällen, wo dringend ein Arzt sich das Ganze genauer anschauen muss. 

Frag das einen Arzt. Hast du es mal mit Schmerzmittel probiert?

Arztbesuch auf jeden Fall ... evtl. starke Migräne !!!

Was möchtest Du wissen?