Starke Beschwerden während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht das eig immer so. fängt sogar schon vorher an... was mir inmer hilft ist fenchel tee, Wärmflasche aufm bauch und kalter waschlappen auf der stirn und viel wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts Tabletten dagegen - mir helfen die immer ^^. Geh mal zur Apotheke, die heißen Dolormin glaube ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir mal einfach direkt zu helfen,solltest du ein Schmerzmittel einnehmen.

Ansonsten solltest du mal den Frauenarzt aufsuchen.Wenn dir solche Beschwerden in der Regel fremd sind,kann es schon sein,dass du ein organisches Problem hast.Eine Zyste,ein Myom,Hormonschwankung usw.Lass einfach mal nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir immer hilft ist Bewegung und Tee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?