Starke Behaarung, wie entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, rasieren würde ich dir da auch nicht empfehlen, weil am nächsten Tag kommen schon wieder Stoppeln durch. Du könntest es aber erstmal mit Haarentfernungscreme versuchen, vielleicht kommst du ja gut klar damit, und es braucht ein wenig länger (wenn auch nicht viel) als beim Rasieren, bis die Haare wieder nachwachsen. Und Waxing wäre natürlich die beste Methode, vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe ein Waxingstudio. Und beachten brauchst du da nichts, wenn du dort hingehst.

Lieben Dank für die Auszeichnung :)

0

Laß das lieber, die Frauen stehen da drauf!

Andere jammern rum, daß sie mit 17 noch keine Behaarung haben

Genau deshalb hast du keine freundin

0
@jeffhansmann

Hä? Ich bin eine Frau und seit über 20 Jahren verheiratet. Warum sollte ich eine Freundin haben? Geht's noch?

0

Bist du weiblich oder männlich ?