Starke Beckenschmerzen - Was tun? Kann das von einer Blasenentzündung kommen?

4 Antworten

Wenn eine Blasenentzündung nach 3 Tagen nicht alleine weg geht oder durch irgendwelche Hausmittelchen dann muss zum Arzt gegangen werden. Es kann sein das es von der Blasenentzündung kommt weil die Nieren betroffen sind aber dann wäre der Schmerz eher am Rücken. Kläre das mal lieber mit einen Arzt ab

Ich weis nich ob du m oder w bist. Ich m und natürlich ein typischer. Ich dachte erst ein büsschen Brennen naja man(n) wird halt älter und dann Blut ach ne Wärm Flasche hilft. Und swuppdiwupp 2 Wochen Krankenhaus. Nebenhodenzündung. Mit der Wärmflasche habe ich den Erregern ein supi Klima geschaffen. (und ihnen es mit Eisbeuteln wieder entzogen) bei brennen ist ein Doc immer gut

Gehe bitte zu einem Arzt der soll sich die sache ansehen, ist besser.

sehr starke unterleib und beckenschmerzen

Hallo. Habe seit ein paar tagen unterleibschmerzen. Die Schmerzen waren noch auszuhalten. Jetzt ziehen die schmerzen aber runter bis zu den oberschenkeln. Was kann das sein?

...zur Frage

Seit 3 Wochen Blasenentzündung, was tun?

Ich habe eine sehr starke Blasenentzündung ( aber ohne Blut) gehabt und bekam ein antibiotikum, nachdem dachte ich, es wäre wieder gut doch ca. 5 Tage später kam sie wieder, jedoch nur leichte Schmerzen, doch ich hatte die ganze Zeit starken Harndrang, ich bekam noch ein zweites antibiotikum ( ein leichteres) , doch durch das veränderte sich garnichts.. Ich trinke auch dazu: Nieren-blasentee, cranberrysaft Ich weiß nicht was ich tun soll!?! Die Schmerzen sind fast nicht mehr da, aber ich muss andauernd auf die Toilette, es ist sehr nervig und dieses komische Gefühl sich die meiste Zeit fast anzumachen plagt mich, denn bald fahre ich auf Urlaub... Ich gehe zwar wieder zum Arzt in ein paar Tage, doch weiß irgendjemand etwas was hilft? (bin14)

...zur Frage

Wie verträgt sich Marcumar mit Schüssler-Salzen

Ich nehme seit einigen Jahren Marcumar. Mein Heilpraktiker empfahl mir, wegen meiner Rückenschmerzen Schüssler-Salze Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 7 einzunehmen. Seitdem steigen meine Blutwerte. Soll ich auf die Schüssler-Salze verzichten

...zur Frage

Blasenentzündung Arzt in Urlaub was tun?

Habe seit über einer Woche eine Blasenentzündung. Mein Hausarzt und Frauenarzt sind beide im Urlaub und würden erst nächste Woche wieder da sein. Was kann ich so lange tun? Trinke einen blasentee, aber der hilft auch nicht ganz. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

schüssler salze gegen pickel/akne? mehr pickel?

Ich nehme seid einpaar tagen/wochen schüssler salze 11 &12 gegen pickel. Aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr kleine pickel auf der nase wo ich vorher keine hatte. Ist das normal ? Was soll ich tun ? Warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?