Starke Bauchstechen links neben dem Bauchnabel?

1 Antwort

Unklare Bauchschmerzen, die Mediziner nennen das "akutes Abdomen", kann eine Vielzahl von harmlosen und ernsten Ursachen haben. Das Problem hatten und haben daher schon sehr viele Menschen.

Was es sein kann, wäre eine lange Liste und würde Dir nicht weiterhelfen, weil für Dich nur wichtig ist, was es tatsächlich ist. Was man auf jeden Fall sagen kann, dass in Deinem Alter die allermeisten Ursachen für starke Bauchschmerzen gut behandelbar sind.

Daher ist der Weg zum Arzt das einzig Richtige.

Stechen links neben dem Bauchnabel

Hallo,

ich habe ab und zu ein leichtes Ziehen und Stechen links neben dem Bauchnabel. Bin nicht schwanger und war auch schon beim Arzt. Der hat durch den Ultraschall nichts feststellen können. Es kommt und geht auch wieder. Seit ich aber gestern öfters drauf rum gedrückt habe, tuts heute etwas mehr weh... Auszuschließen sind auch Blähungen, Verstopfung oder Darmerkrankungen, da ich keinen Durchfall oder Verstopfung habe... Bin echt unsicher und will nicht unbedingt eine Darmspiegelung vornehmen lassen... Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Ist bestimmt nix schlimmes aber bin trotzdem beunruhigt...

...zur Frage

Schmerzen rechts neben dem bauchnabel

Hallo, ich habe da ein problem undzwar geht es darum das ich seit heute wenn ich mich gerade hinstellen möchte oder gerade hinsitzen will starke schmerzen rechts neben dem bauchnabel meine frage ist jetzt wäre es sinnvoll wenn ich heute direkt ins krankenhaus fahre oder morgen erst zum arzt ?

...zur Frage

Beule am Bauch links neben Bauchnabel?

ich bin weiblich, 15 Jahre und habe seit einem Tag RECHTS neben dem Bauchnabel einen stechenden Schmerz beim gehen und bewegen... Jetzt hab ich heute mal an meinem Bauch rumgedrückt und mir ist aufgefallen dass ich LINKS neben dem Bauchnabel eine Art Beule habe... Hat das vielleicht was miteinander zu tun? Ich bin gerade am Ende meiner Periode und hatte noch nie Bauchweh oder sonstige Beschwerden bei meiner Periode. Ich denke auch nicht wirklich dass es damit zusammenhängt aber naja. Was könnte das sein? Hilfe? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Darf ich in diesem Fall einen Krankenwagen rufen?

Hallo.

Mein Partner befürchtet seit langer Zeit eine Herzmuskelentzündung zu haben und ihm geht es deshalb immer schlimmer, er hat ständig Schweißausbrüche. Er weigert sich aber partout zum Arzt zu gehen. Dürfte ich deswegen einen Krankenwagen rufen (ich würde sagen, dass es kein Notfall ist) oder wäre das irgendwie strafbar oder so?

...zur Frage

Blinddarm oder Blase?

Habe seit ich von der Schule gekommen bin stechen neben dem bauchnabel mal links mal rechts die bis zur leiste brennen. Beim pinkeln kommt der schmerz sehr stark und kann fast garnicht pinkeln wegen dem schmerz. Kann heute auch nicht zum arzt, ich warte noch und morgen gehe ich zum arzt. Bloß muss ich jetzt wärme oder kälte drauf ttun und ist es jetz was mit blinddarm oder blase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?