Starke Bauchschmerzen/Übelkeit wegen Problemen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unnötig sauer? Du vielleicht auch? Baue dir einen Freundeskreis auf - Sportverein oder andere gemeinsame Interessen. Gucke dir die Menschen genauer an, die du um dich hast.

Lasse manche Dinge einfach nicht an den rankommen. Beteilige dich nicht an Gesprächen über Dinge, die dich nicht interessieren. Hole dir Rat bei Lehrer oder Lehrerin. Die werden dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffina
21.10.2016, 14:19

Was ich dazu noch sagen muss das ich wirklich ein Mensch bin der alles tausendmal schlimmer nimmt und der einfach viel verzeiht. Ich habe auch ein "Kumpel" der ist ich sag jetzt mal alle 2 Tage wegen irgendwas anderem sauer. Einmal weil ich nicht gleich zurückschreibe. Einmal weil ich nicht raus kann weil ich lernen muss oder krank bin oder so. Und das meine ich auch mit unnötig sauer. Ich zum Beispiel wäre nie sauer wenn jemand zuhause im Bett liegt, krank ist und nicht raus kann. Ich finde da überhaupt kein Grund sauer zu sein, wenn man krank ist dann kann man vielleicht was dafür wenn man ohne Jacke in Schnee rumm läuft, ja aber trotzdem sehe ich da keinen Grund sauer zu sein!

0

Also wen ich dich wäre würde ich erst mal über alles mit deinen eltern sprechen ich hoffe es hilft dir weiter.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst deine Freunde und schiebst sie einfach woanders hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?