Starke Bauchschmerzen/Ärzte denken das ich simuliere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt bisschen nach symptomen einer blinddarmentzündung, oder? bei meinem bruder war es ähnlich und plötzlich wurde dann ne not-op notwendig, weil es dann auf einmal ein blinddarm-druchbruch mit bauchfellentzündung war!

ich würde an deiner stelle auch, falls es wirklich noch schlechter wird, in ein anderes krankenhaus gehen, wenn die dich in dem anderen nicht ernst nehmen! find's unmöglich, dass du dir von irgendwelchen schwestern sagen lassen musst, du würdest simulieren!

gute besserung jedenfalls! ;)

Hallo,

eventuell ein anderes Krankenhaus wählen, wenn das geht.

In jedem Fall ganz offen ansprechen dass Du das Gefühl hast Dir glaube keiner. Das ist sehr wichtig. Das bringt nämlich die Ärzte in Zugzwang, weil sie jetzt was sagen müssen: Entweder sie müssen sagen 'Ja, wir glauben dass Du simulierst, und Du solltest nach Hause gehen' (was schwierig für sie ist, denn hast Du was, könnten sie in juristische Probleme geraten), oder sie sagen wir wissen nicht was Du hast, werden aber weiterforschen. Dann wirst Du weiter untersucht.

Was möchtest Du wissen?