Starke Bauchschmerzen.. Wieso? Weshalb? Warum? Brauche BITTE dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"...hat nichts mit dem Blinddarm zutun, habs auf der Toilette versucht. Keine Wirkung..."

Schonmal ein geiler Satz, der mich erstmal zum lachen gebracht hat, aber nun zum Thema.

Zum einen kann es mit deiner Psyche zusammenhängen. Vielleicht hast du zu viel Stress oder du hast vor irgendwas Angst, da kann man jetzt nur wild spekulieren.

Zum anderen kann es auch was mit der Ernährung zu tun haben. Auch hier kann man wieder spekulieren, da weißt du sicher mehr als alle hier.

Ich empfehle dir wirklich zum Arzt zu gehen, da die Schmerzen nach deiner Aussage sehr stark sind, ist das mit Sicherheit nichts was man mal so eben auf die leichte Schulter nehmen könnte.

Vielleicht Gastritis - Magenschleimhautentzündung. Aber eigentlich bist du dafür noch zu jung. Ist eher eine Krankheit bei Leuten so ab 40. Möglicherweise hast du aber auch einen sehr empfindlichen Magen. Schmerztabletten verschlimmern alles noch, weil sie zusätzlich den Magen reizen.

ich denke auch,dass es was mit der psyche zu tun hat.

Wie alt biste den Wenn du 12- 15 bis hast bekommst du wahrscheinlich deine Periode^^ Wenn du deine schon hast hast du vll eine Blasenentzündung :D

vllt sind es regelschmerzen?! obwohl, du bist ja n kerl oder? :D

woher sollen wir hier wissen was du hast???? geh zum arzt,lass dich untersuchen und gut is.

Was möchtest Du wissen?