Starke Bauchschmerzen was soll ich machenn?

5 Antworten

Wenn du weiblich bist, dann können die Bauchschmerzen auch mit deinem Zyklus zusammenhängen. Es könnte auch PMS sein oder aber auch Eisprungschmerzen.

Schau mal nach, wie es bzgl. deines Zykluses aussehen müsste.

Sollten die Beschwerden aber in der Intensität zunehmen, dann ist ein Arztbesuch anzuraten, da dahinter harmlose aber auch ernste Ursachen stecken können...

Vllt. hast du dir auch einen Nerv in der LWS gequetscht, denn das kann sich auch in Bauchschmerzen äußern...

lg, jakkily

Ich hätte sie schon längst haben meine Tage unterleibsschmerzen hatte ich schon

0
@lilli159

Vllt kommen sie ja dann in den nächsten Tagen, wenn sie überfällig sind.

Oder gibt es iwas was dich momentan psychisch belastet?, denn das kann auch zu Bauchschmerzen führen.

lg, jakkily

0

Ja gibt es aber jetzt mal zu den unangenehmen Sachen mein kot ist schwarz muss jede Stunde aufs Kilo und ich glaube das ist die Leber oder die Milz die so weh tut

0

Wenn die Schmerzen so stark sind das du nicht schlafen kannst, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Jetzt oder wie? Welcher Arzt hat offen

0
@lilli159

Das kommt darauf an, wer in deiner Gegend Notdienst hat. In einem solchen Fall bist du aber auch berechtigt, die 112 zu rufen. Die können dann entscheiden, ob du ins Kh musst oder nicht...

lg, jakkily

0

Jedes Krankenhaus hat Notaufnahmen da wird dir geholfen. 24 Stunden.

0

Lass dich ins Krankenhaus fahren oder vom Rettungswagen abholen.

Was möchtest Du wissen?